Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Maber
    Naja ok, ich sag mal lieber man wird es nächster Zeit erwerben können :D Ich hab' das Schwarze und bin zufrieden.

Na ja, das ist ja nichts neues. Fotos etc. sind ja auch schon vor Wochen aufgetaucht und Orange UK hat es schon lange gelistet.

Ok, BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von HuiBoo
    Zumindest ich mogel nich, mein Handy is eigentlich immer an...

Scheine mich wohl damit abzufinden müssen, dass die Laufzeit unter einer Woche bleiben wird! Da lob ich mir doch mein altes S55 :D Wenig Funktionen, andere Vertragskonditionen... da war eine Woche locker drin!

HuiBoo

Das is eigentlich fast Birne mit Apfel verglichen. Display, Akku, einfach alles war/ist anders. Die Akkulaufzeiten kann man nicht direkt vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ach so, nachts aus. :D :p

Da dann sieht das schon wieder anders aus...

Logisch.. Wenn ich auf 4 Tage komme aber das Gerät nachts an ist... dann könnte ich auch 8 Tage schaffen...

Ihr Mogler :D

Leute, erklärt mir mal bitte wie ihr auf 8 Tage kommt? :confused:

Ich komme, zwar mit viel Telefonie und etwas Walkman hören, paar SMS und bissel Wappen gerade mal auf 4 Tage.

Auch ein o2-Gerät. Display-Helligkeit 50%... 8 Tage würde ich schaffen, wenn es nur daliegen würde. Oder habt ihr das Gerät nachts aus?

Es hängt auch stark von den verwendeten MP3-Files ab. Manche sind etwas leiser als andere. Ich hab sowohl welche die sehr laut sind, andere weniger. Zum Glück schirmen die In-Ears sehr gut ab. Von Außengeräuschen kriegt man so gut wie nix mit. Gestern erst im Zug: durch die Hitze die in einem IC entstehen kann :D stand ich direkt am offenen Fenster bei voller Fahrt und konnte die Musik trotzdem genießen. :top:

Re: SIEMENS VEREINSBRILLE BLABLABLA....

:confused:

Was zum Teufel willst Du uns eigentlich sagen?