-
Re: Re: wg. Klappe
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!
Gruß,
Frank
Muss nicht zwingend so sein. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Dritthersteller diese Kappen liefert und evtl. schon schwarze hergestellt wurden. Wir hoffen aber natürlich alle, dass das schwarze endlich kommt. Sieht aber im Moment nicht danach aus.
-
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Und den kann ich so ohne weiteres rausmachen???
Gruss
Ja, das ganze Ding ist nur ein Aufkleber. Da steckt nichts unter der Oberschale oder so. Lässt sich mit etwas Mühe lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von marius1990rrf
Mal ne Frage am Rand, was ich bisher nicht verstehe.
Habe ein Handy mit Vodafone Logo, über diesem Logo ist noch so eine klare Abdeckung, muss diese Abdeckung ab um an das Logo zu kommen?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten ab ohen die Abdeckung zu beschädigen???
Gruss
Das ist keine Abdeckung sondern ein kompletter, sehr dicker Aufkleber.
-
Mein Tipp: verwende die Suche mit dem Suchwort "W810i". Du wirst all deine Fragen beantwortet bekommen und noch viel mehr 
-
Für alle Studenten und Azubis und ab 1250 EUR-Einkömmlingen
... (nur dann ist das Konto kostenlos, sonst knapp 5 EUR im Monat Gebühren).
[URL=http://www.gmx.net/de/shopping/bestprice/197410,cc=000001769600001974101yL5cA.html]50 EUR Amazon-Gutschein mit Eröffnung eines Girokontos bei comdirect[/URL]...
und noch dazu jeden Monat 1 EUR aufs Konto (kann man auch an eine Hilfsorganisation spenden).

Viel Spaß dabei 
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von HuiBoo
Eindeutiges Pro beim W700i ist die Kameraabdeckung (wenn ichs auf der SE-Site richtig erkannt habe), allerdings hab ich bisher auch noch keine Probleme ohne gehabt...
Funktionen und Ausstattung werden wohl identisch sein, von daher kannst du da nix verkehrt machen.
Vorteil des W810i ist aber bei der Kamera definitiv der Auto-Focus. Bilder werden um einiges schärfer, der Macro-Modus ist genial. Wäre für mich, wenn die Kamera gut sein soll, mit ein Grund für das W810i.
-
Ein paar Änderungen sind auch auf http://www.bugportal.de zu finden. Dort ist auch ein direkter Vergleich von FW06, 09 und 12 zu sehen. Leider wurde nicht sehr viel verbessert.
Der Empfang soll ein wenig besser sein, zumindest ist das das subjektive Empfinden vieler User.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von palomino1974
Kingston - Flash-Speicherkarte - 512 MB - microSD SDC/512 ... ist die ok.....
Bestens :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
Wo bekommt man denn ein neues Gehäuse her und zu welchen Preisen?
Bisher noch gar nicht, und selbst wenn, dann wird das nicht wirklich billig, kann ich mir vorstellen, durch die verwendeten Materialien.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wo sieht man aus welcher KW das Handy stammt?
Im Akkufach auf dem IMEI-Aufkleber.