-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
+++ in Verbindung mit +++
Barauszahlung
1,00 €* aktualisieren
löschen
Nettopreis MwSt. Betrag MwSt.% Endpreis
0,86 €* 0,14 €* 16% 1,00 €* zur Kasse
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also Barauszahlung 1 Eur, statt 100 Eur.
Hab sie grad mal deswegen angeschrieben...
Alles anzeigen
Das sieht für mich nicht nach Barauszahlung 1,00 EUR aus. Das müsste der Gerätepreis sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rubaff
wie ist denn die Kamera-Qualität im Vergleich zu der des w810i zu bewerten?
Durch den fehlenden Autofocus schneidet das EF81 etwas schlechter ab. Outdoor-Fotos werden recht gut, Indoor-Fotos recht schlecht. Die Fotoleuchte des W810i sorgt hier wieder für die optimale Beleuchtung.
Meiner Meinung nach ist die Kamera der S/// Handys K750i, W800i und W810i immer noch die beste Handykamera auf dem Markt.
Gruß,
elk
-
Hast Du das Gerät danach mal neu gestartet und auch darauf geachtet, dass die Files nicht zu weit in der Ordnerstruktur liegen und die Dateinamen nicht zu lang sind?
-
Unterschiede:
W800i hat Walkman-Software und 512MB Speicherkarte im Lieferumfang. D750i ist die T-Mobile-Version des K750i, nur 64MB im Lieferumfang und keine Walkman-Software, nur ein normaler Media-Player.
Zu dem Thema dürfte es aber genug Threads über die Suche geben.
Gruß,
Mathias
-
Momentan ist bei mir auch der Tonindikator gestört: PLZ 536xx, südlich von Bonn. Homezone-Häuschen ist aber da.
-
Zitat
Original geschrieben von daniel91
thx! ich kann leider die abdeckung net aufkriegen! ich geh mal zum o2 und frag die.
Die Abdeckung einfach reindrücken, also Richtung Akku, und anschließend den Deckel nach unten abziehen. Müsste klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Was befindet sich denn eigentlich unter der Klappe? Bzw. aus welchem Grund, ist dieses Teil entfernbar?
War nicht mein Gerät, sondern siesam.de's Gerät. Ich nehme aber an, dass es sich genau aus diesem Grund entfernen lässt: Netzbetreiber-Brandings. Somit muss nur eine Charge Oberschalen gefertigt werden und die Netzbetreiber-Deckel lassen sich dann je nach Bedarf aufstecken - ähnlich wie bei S/// die Quickshare bzw. o2-Aufkleber usw. 
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein neuer Toner von Unink, passend für Hewlett-Packard Laserjet 1010, 1012, 1015.
Er ist neuwertig, wurde ausgepackt und getestet und rund 5-10 Seiten wurden gedruckt. Laut Hersteller bietet er eine Druckkapazität von 5000 Seiten. Zudem ist eine neue Trommel dabei. Die Rechnung von letzter Woche ist mit dabei. Kompatibel mit den HP Laserjets 1010, 1012, 1015, 3015, 3020, 3030.
Neupreis war inklusive Versand 33 EUR.
Ich hätte gerne 25 EUR inklusive versichertem Versand dafür.

Gruß,
Mathias
-
Re: Re: Re: Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition
Zitat
Original geschrieben von shepy
Wechen Zweck hat man wenn man die "Klappe" entfernt?
Die ist einfach so rausgefallen - schlecht geklebt/verarbeitet nehm ich an.
-
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
Das mit dem "witzig" war nicht bös gemeint. Es ging um den 2. Satz.
Deine Lösung ist demnach eine Lösung, die für mich eben "nur" nichts bringt.
Was erwartest Du für "Lösungen"? Entweder du tauschst den Deckel oder du kratzt das T-Mobile Logo runter, was sicher nicht ohne Spuren gehen wird, da sich die Silber-Farbe auf dem EF81 und dem EL71 relativ leicht lösen lässt - man muss nur einmal unachtsam sein und das Gerät z.B. fallen lassen, schon blättert die Farbe munter ab.