Beiträge von ElKaracho

Re: Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Sehr witzig. :mad:

Gibt´s weitere Möglichkeiten?

Sorry, aber was bitte soll daran witzig sein? Die Aussage war zu 100% ernst gemeint. Ich brabbel hier keinen Mist, keine Sorge. :rolleyes:

Ich fang jetzt einfach mal an:

Produktionswoche: 06W17
    Firmware: R4CE012

Mein o2-Gerät:

- kein Steuerkreuz-Knarzen (nach nun 3 Tagen intensiver Nutzung)
    - gut verarbeitet, bin sehr zufrieden
    - Tasten haben guten und knackigen Druckpunkt

Kann alle Berichte über schlecht verarbeitete o2-Geräte nicht bestätigen. Mein Gerät ist jedoch nicht von o2 direkt, sondern von Fonmarkt.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von Robi68
    Das S68 ist auch mit V34 sehr leise... :rolleyes:

gruss
    Robi

Ehrlich gesagt kann ich beides von meinem Gerät behaupten: leise und laut. Und habe festgestellt dass es oft am Gesprächspartner liegt. Telefoniere ich aufs Festnetz ist es zu 90% so laut, dass es mehr als ausreicht. Der ein oder andere Gesprächspartner im Mobilfunk, je nach Netz und Telefon ist auch mal etwas leiser, so dass ich schon genau hinhören muss. Auch mit FW38.
    Entweder ist das bei euch ein Hardware-Problem oder ein Ohren-Problem :D

Übrigens wurde in der FW38 das Abspielen des Klingeltons, während man die Lautstärke über +/- ändert, wieder aktiviert, warum auch immer?

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Drucker letzte Woche schon zum Verkauf. Da ich es aber doch noch mal mit einem neuen Toner probieren wollte, hab ich ihn wieder rausgenommen.

Problem: der Drucker druckt immer nur 1-2 Seiten, bis er Papierstau meldet. Danach muss er aus- und wieder eingeschaltet werden, oder mal vom Strom genommen werden.
    Heute kam ein neuer Toner, welchen ich sofort ausprobiert habe. Hier das selbe Spiel. Somit liegt es am Drucker - ich verkaufe den Drucker somit als defekt.

HP Laserjet 1010 in optisch sehr gutem Zustand inkl. Netzkabel und Software-CD:

Der Original-Toner von HP (2000 Seiten), hat bisher rund 1000 Seiten gedruckt und ist somit noch mindestens halbvoll (da nur Text gedruckt wurde).

Drucker plus HP-Toner: 25 EUR plus Versand.

Den neuen Toner von Unink brauche ich auch nicht. Er ist neuwertig, wurde ausgepackt und getestet und rund 5-10 Seiten wurden gedruckt. Laut Hersteller bietet er eine Druckkapazität von 5000 Seiten. Zudem ist eine neue Trommel dabei. Die Rechnung von letzter Woche ist mit dabei. Kompatibel mit den HP Laserjets 1010, 1012, 1015, 3015, 3020, 3030.

Neuer Toner: 25 EUR plus Versand.

Alles zusammen: 55 EUR inklusive Versand per DHL, versichert.

Da der Drucker einen Tick hat, verkaufe ich diesen ausdrücklich als defekt, das selbe gilt für den HP-Toner. Der neue Toner funktioniert einwandfrei und wird als neuwertig verkauft.

Gruß,
    Mathias