Hallo zusammen,
ich hatte diesen Drucker letzte Woche schon zum Verkauf. Da ich es aber doch noch mal mit einem neuen Toner probieren wollte, hab ich ihn wieder rausgenommen.
Problem: der Drucker druckt immer nur 1-2 Seiten, bis er Papierstau meldet. Danach muss er aus- und wieder eingeschaltet werden, oder mal vom Strom genommen werden.
Heute kam ein neuer Toner, welchen ich sofort ausprobiert habe. Hier das selbe Spiel. Somit liegt es am Drucker - ich verkaufe den Drucker somit als defekt.
HP Laserjet 1010 in optisch sehr gutem Zustand inkl. Netzkabel und Software-CD:

Der Original-Toner von HP (2000 Seiten), hat bisher rund 1000 Seiten gedruckt und ist somit noch mindestens halbvoll (da nur Text gedruckt wurde).
Drucker plus HP-Toner: 25 EUR plus Versand.
Den neuen Toner von Unink brauche ich auch nicht. Er ist neuwertig, wurde ausgepackt und getestet und rund 5-10 Seiten wurden gedruckt. Laut Hersteller bietet er eine Druckkapazität von 5000 Seiten. Zudem ist eine neue Trommel dabei. Die Rechnung von letzter Woche ist mit dabei. Kompatibel mit den HP Laserjets 1010, 1012, 1015, 3015, 3020, 3030.

Neuer Toner: 25 EUR plus Versand.
Alles zusammen: 55 EUR inklusive Versand per DHL, versichert.
Da der Drucker einen Tick hat, verkaufe ich diesen ausdrücklich als defekt, das selbe gilt für den HP-Toner. Der neue Toner funktioniert einwandfrei und wird als neuwertig verkauft.
Gruß,
Mathias