Das "ns" steht für "no scratches" - keine Haarkratzer bzw Risse ![]()
SCNR....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "ns" steht für "no scratches" - keine Haarkratzer bzw Risse ![]()
SCNR....
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Von welchem Anbieter ist die SIM deines Arbeitgebers?
Was würde diese Info bringen? Garantieleistung kann nur der Hersteller, also RIM, erbringen sowie Amazon als Händler die Gewährleistung.
woke: Amazon ist sehr kulant. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Wenn was mit dem Gerät ist, reagieren die sehr flott und kulant. Da kannst Du nichts falsch machen! Im Reparaturfall musst Du Dich aber leider entweder an eine Werkstatt wenden, die für Blackberry zertifiziert ist und Garantiereparaturen durchführen darf. Alternativ schickst Du das Gerät zu Amazon und die kümmern sich drum.
Beides kostet leider Zeit...
Ich bekomme jetzt am Wochenende einen Blackberry 8900, den ich allerdings privat kaufe (den bekommt unsere IT nie zu sehen) und mit einer Firmen-SIM mit BES-Option betreiben werde, d.h. aktivieren werde ich das Geraet per eMail-Adresse+von unserer IT zugewiesener PIN. Zugreifen wird das Geraet auf einen Exchange-Server, samt Adressen, Notizen etc.
Interessant ist fuer mich als Mac-Nutzer dass ich iTunes-Playlisten syncen kann sowie Firmware-Updates machen kann und Software installieren kann.
Ist das alles bei wie o.a. Ausgangslage problemlos moeglich?
Zusaetzlich moechte ich auch meinen Privat-Email-Account syncen. Laesst sich zum BES ein BIS betreiben, bspw. mit GMX?
Gruss & Danke
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das hat bei mir nie geklappt. Konnte das iPhone nie über Wlan mit dem Laptop verbinden. Vielleicht liegt's an meinem Laptop, keine Ahnung, aber über USB konnte ich bis jetzt noch immer problemlos und ruckzuck Daten übertragen, bloß halt nicht zum iPhone.
Hatte das Problem auch mal. Musste nur im Laptop die eingehende Verbindung vom iPhone in der Firewall freigeben, dann ging's.
P.S.: Hat Dein HD2 schon Haarrisse?
SCNR...
Wow. Super. Genau die Info die ich gebraucht habe! :top:
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
http://www.airport.de/de/mwst_rueckerstattung.html
http://www.frankfurt-airport.d…mwst_rueckerstattung.html
Dann aber auch daran denken die Ware bei der Einfuhr in Russland ordnungsgemäß anzumelden und zu versteuern gell?
Die Freigrenze liegt bei 65.000 Rubeln, das sind knapp 1.500 EUR. Da bin ich weit drunter. Aber danke, dass einem in diesem Forum immer gleich Steuerhinterziehung unterstellt wird.
Hallo zusammen,
ich habe die selbe Frage: mein Wohnsitz ist in Russland gemeldet. Ich plane bei Amazon zu bestellen und moechte anschliessend am Flughafen die Ausfuhr beim Zoll anmelden um die Umsatzsteuer zurueck zu bekommen.
Kennt hier einer die Vorgehensweise?
Hallo zusammen,
für unsere Firma suche ich 4 Stück Blackberry 8900 ohne Vertrag, ohne Branding mit ordentlich ausgewiesener MwSt.
Wenn der Preis stimmt, wäre T-Mobile Branding in Ordnung.
Bitte macht mir ein Angebot per PN. Private Angebote werden ignoriert!
Danke & Gruss
Da hättest Du mal besser vorher ein Backup gemacht. Von iTunes auf das iPhone kopieren geht, rückwärts aber nicht - nur die Applikationen soweit ich weiß, die Musik und alles andere aber nicht!
Für den iPod gab/gibt es gewisse Tools, manche kostenpflichtig, mit denen man auf die Dateistruktur des iPods zugreifen kann. Sowas gibt es sicherlich auch für das iPhone. Damit dürfte sich die Musik dann über Umwege wieder auf den Rechner kopieren lassen.
Wie aber schon erwaehnt: bei den refurbished phones sind viele Faelschungen im Umlauf. Was bringt mir ein aeusserlich gut erhaltenes Geraet, wenn es eine Faelschung ist? Habe so einige in Asien in der Hand gehabt, die waren sehr detailgetreu nachgebaut...aber 260 EUR wuerde ich nciht dafuer ausgeben.