Zitat
Das kann jedem gepflegten Mitmenschen mal passieren. Auch wenn Du es nicht mitbekommst, kann es schon mal passieren, dass ein Stueck Ohrenschmalz Dein Ohr verlaesst. Absolut normal, auch wenn man sich taeglich gruendlich waescht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das kann jedem gepflegten Mitmenschen mal passieren. Auch wenn Du es nicht mitbekommst, kann es schon mal passieren, dass ein Stueck Ohrenschmalz Dein Ohr verlaesst. Absolut normal, auch wenn man sich taeglich gruendlich waescht.
Der Vergleich hinkt - ein Auto ist ganz anderen Belastungen ausgesetzt. Meine Sicherheit haengt schliesslich von den verbauten Teilen ab. Wenn es aber um Teile geht die ich nicht sehe und die nicht verschleissen und mir der Haendler diese Teile umsonst und/oder auf Garantie einbauen wuerde - dann waere mir das egal ob die Teile vorher woanders verbaut waren. Immerhin verpflichten die sich ja auch, nur Teile einzubauen die vorher 100% geprueft sind.
Wenn es Deiner Meinung nach rechtlich bedenklich ist ("zumindest in Oesterreich"), dann geh bitte zum Verbraucherschutz und ruf Deinen Anwalt schon mal an.
Ich fuer meinen Teil bin happy, dass Apple eine unkomplizierte und schnelle Loesung fuer solche Garantiefaelle bietet.
Aber das stellt das Geraet mit dieser Sicherungsdatei her, oder? Ich will die Sicherungsdatei naemlich nicht komplett wieder in das Geraet einspielen, sondern (wahrscheinlich wie auch der TS) nur die Fotos aus der Datei ziehen.
Dann tausch 3x und lass Dir ein neues zuschicken. Und dann will ich hoeren dass dieses wirklich besser verarbeitet sein soll.
Ich habe etliche Neugeraete beim Kauf ausgepackt, da war keines perfekt. Sei mal ehrlich, dich stoert eigentlich nur, dass irgendjemand das Geraet vorher benutzt hat - auch wenn man es dem Geraet ausserlich nicht ansehen kann, weil Display und Gehaeuse neu sind?
Das wuerde mich auch interessieren. Mir ist das selbe passiert - es blieb mir nichts anderes uebrig als das Geraet als neues einzurichten, dabei habe ich vergessen die selbst geschossenen Fotos zu sichern. Die haett ich gern wieder...
David, ich verstehe nicht warum Du es Dir so schwer machst. Du hättest doch einfach das Gerät 1x mit iTunes synchronisieren können, um es anschließend per "Wiederherstellen" in iTunes 1x leerzufegen - quasi auf Werkszustand. Im Menü selbst braucht man da nicht groß rumklicken und sich wundern warum das Gerät nicht klarkommt. Ich fand diesen Reset per Menü schon immer merkwürdig.
Über Apple direkt abwickeln. Anrufen und tauschen lassen. Dort ist der Fehler bekannt!
Ja, immer wieder. Aber es fettet immer schneller ein.
Und nach knapp 4 Monaten hat es auch wesentlich mehr Kratzer als das 3G-Display. Schade eigentlich!
Kann jemand bestaetigen, dass die Schutzschicht auf dem Displayglas nach ein paar Monaten nicht mehr so effektiv ist wie zu Beginn?
Ich habe mein Geraet seit Juli und irgendwie ist mein Display mittlerweile manchmal fast so schmierig wie das Display des 3G meiner Freundin.
War das so gedacht dass die Schicht nur ein paar Monate haelt? Ich spiele kaum irgendwelche Spiele oder so. Telefonie, Emails, SMS, Musik, Webbrowser, das uebliche eben. Spiele hab ich nur 1 oder 2 installiert, die ich kaum benutze.
Keiner, und den Anspruch erhebe ich auch gar nicht. Aber diese Haarriss-Debatte wird im Forum schon ziemlich ausgeschlachtet. Der Titel dieses Threads lautet ja nicht "Wie willst Du dein nächstes iPhone haben, Plastik oder Alu?".