-
Können wir eigentlich bitte mal diese ewigen Debatten über die Qualität des 3G/3Gs lassen? Ich für meinen Teil bin sehr wohl mit der Verarbeitung zufrieden.
Aber das hat ja bei weitem nichts mit Gerüchten zum nächsten iPhone zu tun. Ich finde es durchaus interessant hier aktuelle News, Leaks und andere Spekulationen zu posten, die man so im Netz findet.
Also, bitte beschränkt Eure Meckerei über die Qualität auf die bereits vorhandenen Threads. Danke!
-
Schwarzes 3Gs seit Juli im Gebrauch, gehe nicht gerade zimperlich damit um: keine Haarrisse bis jetzt. Mein schwarzes 3G welches 8 Monate im Einsatz war ebenfalls nicht.
-
Die sperren dann wohl einfach den iPhone-Browser Safari aus. Jeder Browser uebertraegt ja eine Art ID - das erkennt die Webseite und passt entsprechend die Seite so an, dass sie dem Browser gerecht dargestellt wird - oder sogar der Zugang verweigert wird.
Aber find ich auch ne Frechheit :flop:
-
Normalerweise im iPod unter Videos falls Du entsprechend vor Synchronisation des iPhones mit deinem iTunes am Rechner auch markiert hast, dass Du Podcasts synchronisieren willst.
-
Ich habe direkt über meinem Apfel einen leichten Lack-Schaden, dort erkennt man eigentlich auch dass es sich hierbei um einen Lack auf dem Kunststoff handelt. Es ist ein schwarzes 3Gs.
Irgendwelche anderen vermeintlichen Risse habe ich aber seit ich das Gerät im Juli gekauft habe nicht entdecken können *auf holz klopf*.
Nun prangt eh eine Invisible Shield auf der Rückseite, da können mir die Platzer und Risse und Kratzer egal sein 
-
Dann wuerde ich das Geraet wirklich mal ordentlich synchronisieren (Musik, Fotos, Kontakte) und das Geraet mal komplett wiederherstellen per iTunes.
Anschliessend neues Geraet aufsetzen. SMS, Einstellungen etc gehen dabei leider verloren, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Auch Apps kann man ja wieder installieren, die sind in Deinem iTunes gespeichert.
-
Hast Du das Gerät schon einmal komplett wiederhergestellt? Der eingefrorene Slider ist bei mir auch schon mal aufgetreten.
Stell es mal wieder her und richte es als neues iPhone ein - nicht das Backup zurückspielen, sonst spielst Du Dir u. U. die selben Probleme wieder ins Gerät zurück.
-
Btw: Siemens hat das frueher doch nicht anders gemacht. Bei Defekten gab es sofort und keine 2 Tage spaeter ein Refurbished Geraet im direkten Umtausch an der Haustuer per GLS.
Das war noch Service :top: .. da wurde nicht gemeckert, dass das kaputte SL45 in ein neuwertiges refurbished getauscht wurde. Immerhin war das Geraet anfangs aehnlich teuer wie ein iPhone heutzutage...
Aber grundsaetzlich moechte ich die Umtauschpolitik von Apple dadurch nicht gutheissen...
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Beim iPod Nano 4. Gen kann man durch schütteln die Wiedergabeliste "durchschütteln".
Sowas vermitt ich bei meinen 3G auch :mad:
Gibt es doch seit FW 3.0 auch fuer das iPhone 3G. Oder redest Du von Deinem 3. Generation iPod Nano?
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
so ein Spamfilter würde mich auch sehr interessieren...
Ein Spamfilter fuer das iPhone selbst ist sinnlos. Ausschlaggebend ist der Provider mit dem das Mailprogramm genutzt wird. Das ist fuer jeden Nutzer anders...