ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ist der Weg über Apple-Italien eigentlich noch möglich, mehere Leute behaupten, das Apple nicht mehr nach D verschickt.
Schon lange nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ist der Weg über Apple-Italien eigentlich noch möglich, mehere Leute behaupten, das Apple nicht mehr nach D verschickt.
Schon lange nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
Sieht mir ehrlichgesagt nach ner spezialanfertigung aus.
Hab schon wirklich sehr lange und fast weltweit nach einer "etwas anderen" Dock für das 3G gesucht aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Wenn Du doch schon in dem Apple Store in München warst, wieso hast du nicht nachgefragt, ob Du so eine Dock auch bekommen kannst?
Würd mich evtl auch interessieren, könntest mir ja bescheidgeben, wenn Du ein ergebnis hast.
*edit*
Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre, aber der iPod Touch ist doch gejailbreakt, oder?
Meines Wissens nach, ist es doch nicht möglich einen eigenen Hintergrund fest zu legen.
Auch ein NES Emulator gibt es nicht so einfach im App Store....
Auch die Icons sind verändert....
Sowas bei Apple sebst wundert mich doch etwas
dann lies mal die comments unter dem Foto. Dort steht doch dass der fotograf dieses
Bildes das Gerät mit einem jailbreak versehen hat.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Registrieren der Folie gemacht? Es gibt ja diese Lifetime Guarantee.
Was beinhaltet das? Sollte ich mein iPhone mal per Garantie tauschen lassen, verliere ich die Folie ja...
Meine hat ausserdem nach dem Anbringen zwar keine Luftblaeschen aber an einigen Stellen leichte Verzerrungen - ein bisschen zu fest angebracht? Ich dachte das zieht sich nach ein paar Tagen fest, aber bisher nicht...
Insgesamt finde ich die Folie okay, aber irgendwie bleibt das iPhone so schmierig wie vorher. Vor allem die Vorderseite ist beim 3Gs jetzt wesentlich "schmieriger" ... vielleicht mach ich die Folie vorne wieder weg...
Hallo zusammen,
suche oben genanntes Gerät in absolut neuem oder neuwertigen Zustand, komplett mit Rechnung und OVP, am allerliebsten Abholung im Raum Ulm - bitte kein Versand! Farbe braun oder grau, evtl. auch weiß wenn der Preis stimmt.
Fahre auch gerne ein paar Kilometer, wenn ihr was anbieten könnt.
Bitte einfach alles mal anbieten.
Zum Tausch kann ich ein iPhone 3Gs mit 16GB in schwarz anbieten, offizielles T-Mobile Gerät, allerdings noch entsperrt auf Version 3.0, frei für alle Karten, wurde nie updated auf 3.1 (altes BB). Das Gerät ist 2 Monate alt und in neuwertigem Zustand (ohne Kratzer auf der Rückseite!).
Na das stimmt allerdings schon - ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich bin selbst ja schon mal Betrugsopfer in einer anderen Sache gewesen, aber da war der Betrag wesentlich höher.
Nur sehr schade dass in den meisten Fällen keine Aussicht besteht solche Leute zu fassen.
Aber hab ich das richtig verstanden, dass Du wegen 24 EUR eine Anzeige erstattet hast?
Um mal den Threadstarter hier ein wenig "in Schutz" zu nehmen: wenn ich den Stummschalter und die Standbytaste festhalte, danach leicht mit der Seite auf der sich die Kamera befindet auf einen Tisch klopfe, hoere ich auch ein leichtes Rasseln. Wenn auch eine Kinderrassel doch wesentlich anders klingt...
Das "Rasseln" ist meiner Meinung nach absolut nicht stoerend und duerfte absolut normal sein wg. dem Autofokus. Und die Lautstaerke dieses Rasselns duerfte von Geraet zu Geraet unterschiedlich sein...
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Wenn das 3GS mit 8 GB kommen sollte, wird es garantiert nicht den Preis des 3G einnehmen (nimmt man als Referenz den Preis bei Apple Italien von 499€). Preispolitik bei Apple ist ein hoher stagnierender Preis.
Die Einführung des neuen Macbook Pro führte auch nicht zu einer Vergünstigung der Vorgängermodelle.
"Alles wird teuerer" ist mein Eindruck.
Preispolitik bei Apple ist: Nachfolger-Produkt mit neuen/erweiterten Features zum selben Preis wie das derzeit erhaeltliche, vielleicht ein paar Euro Rabatt, dafuer laeuft das alte Produkt aus und ist nicht mehr erhaeltlich.
Danke euch. Vielleicht sollte ich auch den Brief, den ich dazu erhalten habe, mal komplett lesen:
"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Guthaben online aus systemtechnischen Gründen nicht angezeigt werden kann." :apaul:
Trotzdem danke für die Hilfe ![]()