Beiträge von ElKaracho

Sagt mal, wenn man an so einer Gutscheinaktion teilgenommen hat, und anschließend seine Rechnung wieder zurückbekommen hat von Nespresso - sollten dann die 50 EUR im Kundenkonto online irgendwo sichtbar sein oder wird das automatisch mit meiner nächsten Bestellung verrechnet?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    was ich mich frage: was ist wenn ich da anrufe und sage mein gerät sei defekt durch eigenverschulden, und bekomme ein neues. Ist dann die Garantie für das alte Gerät dadurch verloren?

Das alte Gerät bleibt doch in Deinem Besitz. Das kannst Du ja dann bspw. über Apple reparieren lassen, die ohnehin für die Garantie zuständig sind, und nicht T-Mobile. Was Du meinst ist die Gewährleistung.

Ob T-Mobile das alte Gerät irgendwie sperrt für Gewährleistungsfälle, kann man ja mal nachfragen, wenn man die eh in der Leitung hat?

Zitat

Original geschrieben von lisa-marie80
    gibts news aus dem osten?!

Auch wenn das fuer viele uninteressant ist: in Russland ist das Geraet noch nicht erhaeltlich obwohl August angedacht war. Nun haben wir fast Ende September, und es ist immer noch nicht da.

In Russland sind die Geraete ebenfalls ab Werk entsperrt.

Eigentlich hast Du jetzt nur 2 Moeglichkeiten - beide auf Kulanz:

Wer auch immer die letzte Abwicklung gemacht hat - Apple oder T-Mobile - bei dem wuerde ich mal anklopfen und den Vorgang schildern, anschliessend auf Wandlung pochen.

Wenn Du Glueck hast, kriegst ein neues Geraet - muss aber nicht. Wandeln muss eigentlich laut Gewaehrleistung nur T-Mobile, haettest Du alles ueber T-Mobile abgewickelt. Hast Du aber nicht, daher imho Pech gehabt und nun auf Kulanz hoffen...

Wuerde trotzdem mal aufpassen. Nach dem Zuruecksetzen kannst Du nur noch die 3.1 aufspielen - die laesst sich sowieso nicht mehr jailbreaken und im Moment unlocken auch nicht.

Zuruecksetzen wuerde ich also nur, wenn es ein freies Geraet ist (ohne Unlock) und Du eine Weile auf den Jailbreak verzichten kannst - bis es den fuer 3.1 gibt!