-
Sagt mal, wenn man an so einer Gutscheinaktion teilgenommen hat, und anschließend seine Rechnung wieder zurückbekommen hat von Nespresso - sollten dann die 50 EUR im Kundenkonto online irgendwo sichtbar sein oder wird das automatisch mit meiner nächsten Bestellung verrechnet?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
was ich mich frage: was ist wenn ich da anrufe und sage mein gerät sei defekt durch eigenverschulden, und bekomme ein neues. Ist dann die Garantie für das alte Gerät dadurch verloren?
Das alte Gerät bleibt doch in Deinem Besitz. Das kannst Du ja dann bspw. über Apple reparieren lassen, die ohnehin für die Garantie zuständig sind, und nicht T-Mobile. Was Du meinst ist die Gewährleistung.
Ob T-Mobile das alte Gerät irgendwie sperrt für Gewährleistungsfälle, kann man ja mal nachfragen, wenn man die eh in der Leitung hat?
-
Zitat
Original geschrieben von lisa-marie80
gibts news aus dem osten?!
Auch wenn das fuer viele uninteressant ist: in Russland ist das Geraet noch nicht erhaeltlich obwohl August angedacht war. Nun haben wir fast Ende September, und es ist immer noch nicht da.
In Russland sind die Geraete ebenfalls ab Werk entsperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von vflhai
ja die Anleitung ist vorhanden, aber das mit dem Vorlesen steht nicht drin!!
Du meinst aber nicht nur die Finger Tipps, sondern das richtige Handbuch, ja?
http://manuals.info.apple.com/…hone_Benutzerhandbuch.pdf
Seite 222....
Lesen hilft...
-
Eigentlich hatte das 2G ja immer einen Netlock, also gehe ich davon aus dass auch dieses Mal sich das Geraet nach dem Update auch mit einer anderen D1-Karte einfach aktivieren laesst.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Dazu gibt es noch ein Update von über 300MB und eine Lite-Version zum testen 
Was bringt das Update denn mit sich??
-
Zitat
Original geschrieben von Telephonmann
Man kann auch ein OS < 3.1 aufspielen - siehe hier:
http://www.disney.com/
Aber nur wenn man vorher die benoetigten Files gesichert hat. Uebrigens wuerd ich den Link rausnehmen. Verstoesst gegen die Forenregeln.
-
Leute, fuer sowas ist dieses Forum echt nicht da... :mad:
Koennt Ihr das nicht auf PN verlagern?
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
habt ihr eigentlich auch dauernd staub unterm display?
ich hab bereits mein 3. iphone 3g. beim ersten tausch hab ichs über t-mobile gemacht. hat 2 wochen! gedauert und es kam ein iphone zurück, welches direkt schon staub drunter hatte!!! also direkt wieder zurück gegeben im t-punkt. und nochmal 10 tage gewartet. gab immerhin ne gutschrift über nen teil der grundgebühr. mit der zeit war aber wieder staub drunter. und bei meinem 3. ists nun wieder der fall. hab ne artwizz leder tasche. da kommt so eigentlich nichts ran.
was den staub betrifft, das ist i.d.r. so, dass ganze pixel völlig abgedeckt werden. schon nervig. grad wenn man mal videos schaut oder mit safari surft, springt einem halt ins auge.
was glaubt ihr, was ich machen kann? bei wem hat man den anspruch auf wandel? apple oder t-mobile? hab ja zuletzt auch apple die abwicklung gemacht!
danke für eure hilfe.
gruß
Alles anzeigen
Eigentlich hast Du jetzt nur 2 Moeglichkeiten - beide auf Kulanz:
Wer auch immer die letzte Abwicklung gemacht hat - Apple oder T-Mobile - bei dem wuerde ich mal anklopfen und den Vorgang schildern, anschliessend auf Wandlung pochen.
Wenn Du Glueck hast, kriegst ein neues Geraet - muss aber nicht. Wandeln muss eigentlich laut Gewaehrleistung nur T-Mobile, haettest Du alles ueber T-Mobile abgewickelt. Hast Du aber nicht, daher imho Pech gehabt und nun auf Kulanz hoffen...
-
Wuerde trotzdem mal aufpassen. Nach dem Zuruecksetzen kannst Du nur noch die 3.1 aufspielen - die laesst sich sowieso nicht mehr jailbreaken und im Moment unlocken auch nicht.
Zuruecksetzen wuerde ich also nur, wenn es ein freies Geraet ist (ohne Unlock) und Du eine Weile auf den Jailbreak verzichten kannst - bis es den fuer 3.1 gibt!