ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mit dem alten iTunes müsste es aber noch klappen.
Nein, leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
mit dem alten iTunes müsste es aber noch klappen.
Nein, leider nicht.
Dafür gibt's doch den anderen Thread im Forum... Verfügbarkeit iPhone im europäischen Ausland. Dort mal suchen und anfragen.
Sollte man sich wirklich das erste Mal ernsthaft Gedanken machen dass es Apple dieses Mal tatsächlich geschafft hat? Ich persönlich hab ja schon ein bisschen Bammel dass mir das Gerät mal abschmiert und ich dann keine Möglichkeit mehr habe es außer mit der T-Mobile Karte zu nutzen. Auch wenn es jetzt seit gut 2 Monaten fehlerfrei seinen Dienst verrichtet.
Seit 3.0 geht diese Kombination nicht mehr.
Es funktioniert jetzt so:
1. Power-Button so lange gedrueckt halten bis der Slider zum Ausschalten des Geraets kommt.
2. Dann Home+Power gleichzeitig 10 Sek lang gedrueckt halten (wie hier besprochen).
3. Geraet startet neu.
Hast Du es abgesteckt nachdem das Telefon gerade auf 100% gesprungen war oder hing es noch eine Weile dran?
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Und wie schaut es mit dem Rasseln im Bereich der Kameralinse aus? Das ist schon vorhanden oder? Klopfe mal mit einem Finger auf den Bereich der Kamera am iPhone - da sollte es wg. des neuen Autofocus-Systems eigentlich rasseln... Leider
Ist aber normal und kein Defekt.
Wie kommt T-Mobile eigentlich dazu die Preise fuer das Geraet einfach mal um mehr als 100 EUR anzuheben? Sind die noch ganz knusper?
Hohe Nachfrage hin oder her - ich find das ja schon ne Frechheit.
Also ich dachte auch dass das Glas relativ kratzfest ist. Mir ist das 3Gs vorhin mal auf den Parkett geknallt, da lag wohl etwas Dreck und Sand. Es sind zwei Kratzer ins Display gekommen. Geht also ohne Probleme.
Du kannst doch im österreichischen Store mal stöbern und vergleichen. Lässt sich über die Homepage in iTunes ganz unten einstellen, welchen Store Du besuchen möchtest. Nur das kaufen geht halt ohne österreichischen Account erstmal nicht.