Beiträge von ElKaracho

    Habe erst heute morgen einen Artikel gelesen, in dem stand dass in Krisenzeiten vor allem Frauen zu Luxusprodukten und hochpreisigen Artikeln greifen, waehrend Maenner sich vor dem Verlust der Rolle des Ernaehrers fuerchten :D


    Das wuerde bedeuten, dass das 3G/3Gs in den letzten 6 Monaten eigentlich hauptsaechlich bei Frauen Absatz gefunden haben duerfte :D

    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Wie ich bereits geschrieben habe störrt mich der Spalt nur deswegen, weil da Staub unter das Display kommen kann und staub unter dem Display ist ein absolutes no go dieser staub störrt beim Filme gucken bein spielen und allgemein beim Umgang mit dem Iphone.


    Danke das du mir das gönnst bist ja ein richtig netter. :rolleyes:


    Dann spar dir doch den Stress jetzt und benutze das Geraet wenn es ansonsten ok ist. Sollte nach ein paar Monaten Staub unter dem Display zu finden sein, kannst du es immer noch tauschen.


    Ich habe mein altes 3G 7 Monate lang MIT Spalt benutzt und hatte 1 winziges Staubkorn unter dem Display das man nicht mal annaehernd beim Filmegucken und Spielen gesehen hat.


    Ich stimme JackJona zu 100% zu. Manche laufen hier regelrecht Amok bei Kratzern oder nicht zu 100% perfekt verbauten Geraeten, weil sie von irgendwelchen Fehlern lesen, die evtl bei ihnen auch vorhanden sind oder auftreten KOENNTEN.

    Irgendwie gönn ich Dir das.


    Leute die ständig wegen jedem kleinen Sch*** tauschen sollen ruhig weiterhin ihrer Meinung nach fehlerhafte Geräte bekommen. Mir wär irgendwann die Zeit und die Mühe zu blöd und zu schad. Würde mich dann lieber mit diesem Lichtspalt abfinden, den ich nur sehe wenn der Rolladen zu ist......selbst kleinlich ist da noch untertrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Nur leider wird das seit ein paar Tagen total warm bei minimaler Benutztung, muss also nochmal getauscht werden.


    Das ist doch kein Fehler, ist doch normal, oder? Habe ich auch, und meines laeuft trotzdem wie ne 1. Was alles im 3Gs werkelt, wird nun mal auch warm, wenn man es benutzt.


    Den Lichtspalt hatte ich beim 3G auch, hat mich 6 Monate lang nie gestoert und trotzdem kam nie ein Staubkorn unter die Scheibe.


    Hat einer schon vom "Fehler" gehoert, dass das Geraet nach Empfang einer SMS einen hochfrequenten Ton erzeugt? Hoert mal genauer hin. Jeder wird diesen Fehler haben. Ich will nicht wissen wieviele Leute deswegen schon getauscht haben...


    Tauschen Samsung, HTC und Nokia-User annaehernd so haeufig wie Apple-User? Irgendwie pervers.