Bist Du sicher dass Dir das explizit fuer iPhones gesagt wurde? Bei Apple-Hardware ist das ja so (sogar weltweit, wenn ich mich nicht taeusche), aber bei iPhones ist die Garantie doch wirklich auf das Herkunftsland begrenzt, wuerde mich jetzt also auch wundern...
Beiträge von ElKaracho
-
-
Wuerde mal die Folie abmachen, die brauchste eh nicht

-
Also ich finde dass das 3Gs wesentlich unempfindlicher geworden ist was Fingerabdrücke angeht. Wenn man mal ein 3G oder ein 5800 von Nokia hernimmt, weiß man was es heißt ständig putzen zu müssen. Apple hat hier gute Arbeit mit der Schutzschicht geleistet.
Die verwendeten Materialien sind keinesfalls schlecht. Man merkt nur dass Apple den Fokus mehr auf das Design und die Haptik legt (wie bei allen Appleprodukten) anstatt auf bedingungslose Kratzfestigkeit. Kein Nokia dieser Welt kann in Sachen Haptik mithalten und wird es auch nie können. Die paar Kratzer die das Gerät bekommt sind mir wirklich egal, denn wenn ich mein iPhone in die Hand nehme muss ich mich nicht über knarzende Gehäuse aufregen. Wenigstens tauscht Apple Geräte mit Rissen innerhalb kürzester Zeit. Macht Nokia das mit knarzenden Plastikgehäusen?
Ich hatte auch schon das 5800 und war eigentlich recht zufrieden damit, aber es ist und bleibt ein Plastikbomber. Wenn auch das 3G(s) eine Kunststoffrückseite hat, so fühlt sich diese wertiger an als alles andere auf dem Markt.
-
Und ganz nebenbei sind solche Kommentare voellig vorbei am eigentlichen THEMA, welches man hier doch ganz sachlich angehen sollte.
Psychologie ist da fehl am Platz - auch wenn man ganz ehrlich zugeben muss, dass wir hier doch alle irgendwie einen an der Waffel haben :o

-
Es gibt keine verlaessliche Aussage dazu - ich weiss nur dass mein aus KW28 stammendes Geraet perfekt ist. Das erste Geraet aus KW22 war bei Kauf schon defekt (wenn auch gut verarbeitet).
Es gibt wohl in jeder Produktionswoche schlechte Geraete, man muss eben Glueck haben...
-
Dann hast Du mit Deinem MediaMarkt wirklich Pech gehabt.
Ich habe vor Vertragsabschluss 3 (!) Geraete oeffnen duerfen, bis das perfekte dabei war. Das Geraet das ich dann genommen habe, musste ich dann aber auch zurueckgeben wegen eines defekten Touchscreen nach Aktivierung zu Hause.
Als ich wieder im Laden stand, habe ich auch dort das Austauschgeraet vorher oeffnen duerfen und habe es sogar mit meinem eigenen MacBook aktivieren koennen.
Das hat nichts mit "duerfen" zu tun sondern mit "wollen". Er will es einfach nicht oeffnen, da er befuerchtet es dem naechsten Kunden nicht mehr verkaufen zu koennen. Zumindest am Tag des Kaufs sollte ein Haendler so kulant sein und das Geraet direkt tauschen. Ich bin froh dass ich dazu die Chance hatte. Mein derzeitiges Geraet ist perfekt verarbeitet und nach ein wenig Benutzung hat sich auch der Home-Button eingespielt und hat jetzt einen knackigen Druckpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hi Leute also habe bei Apple heute angerufen und
habe meine Situation erklärt und die nette Frau hatte gemeint, dass ich ein Austauschgerät bekommen werde. Hatte etwas pech mit meinem Iphone am Anfang war alles in Ordnung doch dann hat der Standby Schalter angefangen zu wackeln es ist Staub unter das Display gekommen und ein Riss am Kopfhörereingang war auch auf einmal da.Bekommt man als Austauschgerät ein neues Iphone oder ein anderes Iphone welches Repariert wurde? Ich will nämlich kein anderes Gebrauchtes da dort wohlmöglich der Akku schon schleicht sein könnte.
Habt ihr schon Erfahrunungen mit Austauschgeräten?
Du bekommst ein schon benutztes Geraet, aber mit neuer Oberschale und sicherlich neuem Akku. Nur das Innenleben ist schon "gebraucht", allerdings geprueft und gereinigt und quasi neuwertig. Es sei denn Du hast ein 3Gs, davon duerfte es ncoh nicht soviele refurbished geben.
-
Hi,
das naechste Mal wuerde ich einen aussagekraeftigeren Titel fuer Dein Thema nehmen.
Fuer alle Einstellungen und Fragen zu MMS/Internet etc wuerde ich mal hier reinschauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405473
-
Ja, werden verkleinert abgelegt. Im Schnitt haben die Bilder dann nur noch ca. 100-150KB. Diese werden automatisch beim Synchronisieren verkleinert!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt eher nach Netzproblemen. T-Mobile?Nein, Beeline Moskau
... aber ich habe vorher ein 3G in diesem Netz ohne diese Stoerungen betrieben...Zudem war das Headset des alten Geraets etwas lauter und das Geraet musste eher noch leiser gestellt werden. Beim 3Gs habe ich trotz deaktiviertem Soundcheck meistens die Lautstaerke auf "volle Pulle".