Beiträge von ElKaracho

Sprachqualitaet 3Gs

Hallo zusammen,

wie bewertet ihr die Sprachqualitaet des 3Gs im Vergleich zum 3G?

Ich habe im GSM-Netz mit dem beiliegenden Headset nicht unbedingt die besten Ergebnisse - und das bei vollem Empfang auf beiden Seiten. Sehr oft fehlen einzelne Woerter und man muss teilweise schon sehr genau hinhoeren. Ohne Headset geht es etwas besser, aber mein 3G war da schon etwas klarer und deutlicher.

Hat jemand aehnliches beobachten koennen?

Ich hoffe doch, dass alle die hier auf eine Bestellung von T-Mobile schon laenger warten es auch mal beim lokalen Media Markt/Saturn probiert haben (vorausgesetzt es wird kein Young oder ForFriends-Tarif).

Ich war verwundert, dass "mein Mediamarkt" noch ca. 15 iPhones vor 2 Tagen auf Lager hatte.

Laut Aussage des Mitarbeiters ist auch eine Vertragsverlaengerung moeglich.

Ich hab hier auch noch 2 Karten:

T-Mobile Relax50 (knapp 2 Jahre alt) und meine relativ neue Geschäftskarte aus unserem Firmen-RV. Allerdings hab ich das Gerät (3Gs) schon entsperrt um es im Ausland nutzen zu können. Wichtig wäre mir aber nicht unbedingt die Nutzung sondern nur die Aktivierung. Muss das mit der Originalkarte passieren, also die aus dem Complete-Vertrag? DiE liegt nämlich ca 2000km von hier bei meinen Eltern :D

Nur falls ich mal wiederherstellen muss und neu aktivieren will...

Jemand Erfahrungen?

Waere vielleicht mal interessant in einem neuen Thread/bestehenden Maengelthread eine Art Produktionswochenvergleich machen. Ich hatte 2 aus der versiegelten OVP kommenden defekte Geraete aus KW22 in der Hand (T-Mobile), das Geraet aus KW28 war dann gut (ist gerade mal 2 Wochen alt, vielleicht musste auch hier die Produktion sich erst einmal einschleifen...).

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Das war klar.
    Es wird ja fast jedes zweite Gerät zurück geschickt.
    Die müssen doppelt so viel 3GS produzieren... :D

( kleines Späßchen... mit einer Prise Ernst ;) )

Wundert mich auch nicht. Habe ein Gerät beim Mediamarkt geholt. Erst das dritte Gerät war fehlerfrei. Das zweite hatte sogar ab Werk einen kaputten Touchscreen...die Qualität hat sich nicht wirklich verbessert, eher verschlechtert im Vergleich zum 3G.

Dieses 3Gs ist ja echt bescheiden verarbeitet.

Habe gerade eines geholt im MediaMarkt.

Das 1. Gerät hat Macken am Gehäuse, Kratzer am Chrom, das hab ich erst gar nicht gekauft.
    Das 2. Gerät hat defekte Pixelreihe, komplett durch, erst nach dem Kauf gemerkt, umgetauscht.
    Das 3. Gerät hat ca. 1-2 qcm große Fläche auf dem Touchscreen die auf keine Eingabe reagiert, hab ich eben nach Aktivierung bemerkt.

Nun fahre ich wieder zurück ... nerv

:mad:

Sorry Leute fuer das Abschweifen, dachte nur evtl gibt es das Geraet in einem anderen Land superguenstig.

Fakt ist nun: habe die vermeintliche Verkaeuferin per Handy erreicht - sie hatte nie einen Ebay-Account und wie es aussieht wurde ihr Bankkonto ebenfalls gehackt.

Sie rennt gerade zur Bank und anschliessend zur Polizei...

and now BTT ;)