Beiträge von ElKaracho

Ich bin im Moment ein wenig "in Sorge" und wollte mal die Experten hier fragen:

Ich habe am Dienstag ein 3Gs 32GB unlocked + nagelneu bei Ebay ersteigert, zu einem Preis von 615 EUR Sofortkauf.

Ich hatte vorher nicht so den Marktueberblick und habe verstanden dass die Geraete in den meisten Laendern fuer weitaus mehr bei den Haendlern ueber den Ladentisch gehen - also erstmal sehr gefreut.

Die (private) Verkaeuferin ist noch nicht so lange bei Ebay, hat aber ein registriertes Profil (via PostIdent) und Kontoinhaber mit Sparkassen-Konto und Name + Adresse + Bankort stimmen ueberein - nur der Email-Kontakt bisher ist sehr spaerlich und ich warte noch auf eine Info wann das Geraet rausgeht.

Wie und wo (in welchem Land) konnte die Dame das Geraet (sie hat 2 Stueck zu diesem Preis verkauft) so guenstig kaufen? Laut Artikelbeschreibung ist das Geraet originalverschweisst und eine Apple-Rechnung liegt bei.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Faszinierend bleiben nach wie vor die gänzlich unterschiedlichen Erfahrungswerte der iPhone Nutzer. Bei einigen läuft Navigon nicht flüssig, bei anderen schon. :confused:

Die, bei denen es nicht so flüssig läuft, haben mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen Jailbreak samt Summerboard und ein paar anderen Programmen, die das System bremsen.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Und jedesmal musste ich natürlich eines der "defekten" Geräte aus dem Apple Store mitnehmen, weil ich meines nicht dortlassen durfte. Die restlichen wurden dann brav mit Fehlermeldungen an Apple zurückgeschickt.

Waren Deine 15 Stück alle weiß?

Ich habe das mit dem 3G auch manchmal. Meine Gesprächspartner verstehen mich alle klar und deutlich, aber Radiogeräusche und Fahrgeräusche kommen trotzdem noch leicht durch, jedoch so dass es nicht stört.

Ich werd's beim 3Gs mal probieren, bekomme die Woche eines...wenn das so ist, umso erfreulicher dass sich da was getan hat.

Hallo zusammen,

edit:
    iPhone 3G ist schon verkauft!!

Ich habe noch einen...

iPod Touch 2. Generation, 8GB, mit Lufthansa Cargo Gravur

Dieses Geraet habe ich von meiner Firma geschenkt bekommen und benoetige es nicht. Es ist nahezu neuwertig, und wurde nur ein paar Tage genutzt. Die Kopfhoerer sind unbenutzt, wie das andere Zubehoer.

Der iPod kommt mit FW 2.2.1 und kann natuerlich auf die FW 3.0 selbst aktualisiert werden.

Auf der Rueckseite befindet sich ein Lufthansa Cargo Logo, mit dem Schriftzug "Networking the world." Kann heute abend gerne Fotos machen.

Eine Silikonhuelle lege ich dazu. Geraet kommt natuerlich in Originalverpackung. Rechnung ist nicht vorhanden, da das Geraet ein Geschenk war. Laesst sich aber ueber die Seriennummer registrieren.

Preis: 145 EUR inkl. Versand oder Uebergabe in Muenchen/Ulm am kommenden Wochenende (17.-19. Juli)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Kein Tausch!

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Viele Gruesse
    M

Hi zusammen,

biete zum Tausch:

- originalverpacktes, von Werk aus entsperrtes iPhone 3G mit 16GB Speicher, gekauft im Januar 2009, normale Gebrauchsspuren, mit FW 3.0, alles dabei plus Original 3G Dock!

gegen

- neuwertiges iPhone 2G mit 8GB oder 16GB + Zuzahlung je nach Vereinbarung

Einfach mal alles anbieten (KEINE anderen Telefone, nur dieses hier!). Tausch am besten kommenden Mittwoch in Frankfurt, alternativ am kommenden Wochenende in Muenchen oder Ulm (oder dazwischen :) )

Ich verkaufe das Gerät nicht, nur Tausch.

Gruß

Irgendwie duerfte sich nach 4 Seiten Diskussion eigentlich herauskristallisieren, dass es keine bestimmte Reihenfolge gibt nach der T-Mobile verschickt - zumindest keine die uns hier irgendwie klar wird.

Damit duerfte sich doch der Sinn des Threads erledigt haben, denn einen Thread wie "ich hab meins bekommen" und "ich hab aber vor Dir bestellt" finde ich voellig sinnbefreit.