Beiträge von ElKaracho
-
-
Du brauchst bei Apple keine Rechnung, die Seriennummer reicht.
Ruf an, erklaer den Fall und warte ab was der Hotliner sagt.
-
Dieser Thread, seid mir nicht boese, ist auch wieder zu einem allgemeinen Bla geworden, der auch ganz gut an den allgemeinen Thread "iPhone 3Gs" angehaengt werden koennte.
Seit der Einfuehrung des Geraets vor ein paar Wochen muss man sich hier die wirklich guten Informationen wirklich gezielt heraussuchen...
Waere klasse wenn ein Moderator die Themen verschmelzen koennte!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Betrifft das mit dem Zurückschicken der iPhones und der italienischen Adresse nur Geräte aus Italien oder auch EU Unlocked Geräte aus Belgien und Tschechien?Gilt natürlich auch für Geräte aus Belgien und Tschechien.
-
Ein gut erhaltenes SL10 von Siemens hat 10 Jahre später auch mehr als 50 EUR gekostet

-
Und auch sonst hat die eine Steuer mit der anderen Steuer nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich konnte noch ein Gerät für 950 EUR ergattern. Das mag zwar viel Geld sein aber im Falle der Fälle, wickelt ER die Garantie ab ...Er kann die Garantie nicht abwickeln. Das kann nur Apple selbst. Wenn, dann ist er als Verkaeufer in der Gewaehrleistungspflicht. Das sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Und natuerlich hat er sicher Umsatzsteuer fuer sein schoenes "Geschaeft" abgefuehrt.

-
Hängt aber auch erst einmal vom Provider ab. Bei mir kommt das nicht (russischer Provider). Lässt sich aber per Jailbreak und dem Programm CallFwdFix (oder so ähnlich) ausschalten.
-
Mein (freies, ohne Jailbreak) 3G spielt seit dem Update keine im iTunes Store gekauften Songs mehr ab. Die Songs laufen zwar normal durch, aber ich höre keinen Ton. Alle anderen DRM-freien Songs spielt das Gerät einwandfrei ab. Auch mehrere Resets haben nichts gebracht. Bevor ich wiederherstelle, hast das Problem mal jemand gehabt?
edit: nach einem erneuten Sync mit iTunes klappt es wieder...!
-
Hi Diet,
danke fuer den Tipp. Genau so klappt es. Ziemlich nervig, aber liegt wohl daran dass im 3Gs der lange Druck die VoiceControl-Funktion aktiviert.
Was es mit dem anderen Bug auf sich hat wuesste ich gerne.