-
Reset
Bin ich der einzige den eine Sache stoert? Der Reset des Telefons und das Beenden von Programmen durch das Halten der Hometaste.
Durch das Beenden eines Programms wie z.B. Safari durch langes Druecken der Hometaste konnte man mit der 2.x bequem und fix etwas Arbeitsspeicher freischaufeln. Das funktioniert mit der 3.0 nicht mehr (ja ich weiss, es gibt dafuer z.B. FreeMemory).
Und eben wollte ich ein Reset machen (Home+Standby lang gedrueckt halten). Dabei hat sich das Geraet nur ausgeschaltet. Als ich es wieder eingeschaltet habe, kam ich nicht mehr ueber den Apfel hinaus. Nach erneutem Versuch bin ich erst nach 60s wieder beim Homescreen gelandet. Allerdings wurde kurz das iTunes-Logo angezeigt und danach "iPhone is activated". Das hatte ich noch nie.
-
Apple hat meines Wissens nach nie damit geworben, dass das Display kratzfest ist.
Mich wuerde mal ein Foto des Geraets interessieren.
-
Jedes andere Handy ist ebenfalls fuer Kratzer anfaellig. Seit wann ist das beim iPhone anders? Selbst ein 3G und ein iPhone der ersten Generation bekommen bei normaler Nutzung ohne Schutzfolie irgendwann einmal einen Kratzer im Display. Ist mir bisher mit jedem iPhone das ich hatte passiert. Man sieht sie vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber das Display hat nun mal eine grosse Angriffsflaeche.
Bei so einer Sache an die Garantie zu denken wuerde mir nicht mal im Traum einfallen...
-
Jedes normale, handelsuebliche T-Shirt putzt das iPhone besser als dieses dem 3G beigelegte Pseudoputztuch. Ist also kein wirklicher Verlust, dass es nicht mehr dabei ist.
Und wenn man Wert auf ein stets sauberes 3GS legt, sollte man sich ein normales Mikrofasertuch kaufen. Das ist allemal besser.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
(Es geht um einen Kopfhörer mit Lautstärkeregelung)
Ich zitiere mal von der Seite:
"Neuste Beurteilungen:
Ist halt eigentlich nicht fürs iPhone...
Das steht auch drauf, von daher kann man sich nicht beschweren, wenn die Lautstärkeregelung nicht funktioniert..."
(Quelle: http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0Ng&mco=MzQ1MjY0Mg)
Alles anzeigen
Das iPhone 3G S ist nun ploetzlich als kompatibel gelistet... evtl. ist die Unterstuetzung in FW 3.0?
Uebrigens heisst das Rezension und nicht Rezession 
-
Bin mal gespannt was das Geraet bei Release im August hier in Moskau kosten wird. Letztes Jahr bei Release des 3G im Oktober waren es rund 770 EUR fuer das 8GB-Modell. Durch die rasante Rubelabwertung und einer Preisanpassung nach unten kostete dieses im Januar nur noch 480 EUR.
Ich hoffe dass sich der schwache Rubel noch etwas haelt...dann koennte ich auch als 3G-User durchaus schwach werden...
-
Geht es nur mir so oder kann sich sonst noch jemand einfach nicht mit dem neuen Namen anfreunden?
Ich finde diese Bezeichnung 3G S sowas von dermaßen bescheuert.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Läuft das bei Apple nicht eh alles über die Seriennummer und einen Apple Service Partner?
Das Thema wurde im Forum wirklich schon ellenlang diskutiert. Ja, es läuft über die Seriennummer, aber die Garantie greift nur in dem Land, in dem das Gerät verkauft wurde / gekauft wurde.
D.h. ein in Italien gekauftes Gerät wird auch nur vom italienischen Apple-Service repariert. Ausnahmen soll es in der Vergangenheit gegeben haben.
Einfach mal die Suche anwerfen, hat nicht wirklich direkt mit dem Thema des Threads was zu tun...
-
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Verfuegbarkeit iPhone 3GS im (europaeischen) Ausland" oder so 
-
Hat einer den Termin für Russland schon sichten können?