-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
wär das iphone so ohne hülle hingeknallt hätte ich wahrscheinlich n problem gehabt.
hat sich also gelohnt für mich die hülle zu kaufen.
Wahrscheinlich nicht. Es ist mir gestern auch auf die Kante geknallt aus mehr als 1m Hoehe. Die Schale ist sogar kurz aus der Halterung gesprungen und ich konnte den Stummschalter nicht mehr umlegen. Ein paar mal gedrueckt, da war die Schale wieder eingerastet.
Kein Riss in der Schale, nur ein ganz feiner Kratzer.
Meiner Meinung nach kann man es echt uebertreiben mit dem Schutz. Ein "Problem" ist meiner Meinung nach ein richtiger Defekt nach einem Sturz, aber ein kleiner Riss oder ein Kratzer ist sowas sicherlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es heißt aber "Urlaubssperre wegen Produktneueinführung". Da steht nix von Schulung. Aber wir werden es sehen, 4 Tage noch.
Das eine schliesst das andere ja nicht zwangslaeufig aus.
-
Mein persoenlicher Tipp:
Am 8.6. wird FW 3.0 zum Download bereitgestellt und auf der Praesentation werden neue Features vorgestellt. Die Apple-Server brechen anschliessend zusammen.
Kein neues iPhone, das stellt Steve dann hoechstpersoenlich Ende Juni auf einem Special Event vor.
My 2 cents...
-
-
Wieso sollten Geschaeftsleute keine Musik mit sich herumtragen? Was bin ich froh, dass ich auf regelmaessigen Dienstreisen Musik & Videos dabei habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Ich suche ein gutes Programm mit dem man bei der Camera zoomen kann?
Mal Zoom in probiert?
-
Zudem ist die aktuell noch mit Bugs behaftet. Ich würd mir das echt im Moment nicht antun wollen als Nicht-Entwickler.
-
Die querliegende Tastatur kommt in der nächsten Softwareversion 3.0 sowie mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch auch im neuen iPhone ab Juni.
Die Tastatur ist dann systemweit zumindest in allen nativen Programmen integriert. Programme aus dem AppStore bringen diese Unterstützung entweder mit oder nicht - hängt dann vom Programm ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wer liest schon ein Handbuch 
Ging auch mit dem iPhone vor Software 2.0, zumindest das pausieren und springen zum naechsten Track.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Klappt das multitasking mittlerweile auch ohne jb?
Soll evtl. mit FW 3.0 kommen. Allerdings fuer das alte iPhone & 3G auf 2-3 Prozesse gleichzeitig begrenzt sein. Wie's beim neuen iPhone aussehen wird, weiss man noch nicht, ist aber definitiv in der Planung, denke ich.