Beiträge von ElKaracho

Wer einen Mac/PC an einem grossen LCD im Wohnzimmer (bspw. als Mediacenter) betreibt oder einfach bequem vom Sofa aus seinen Rechner steuern moechte, dem kann ich das Programm "Air Mouse" empfehlen. Kostet allerdings stolze 4,99 EUR, die sich in meinen Augen aber definitiv lohnen. Habe es seit gestern und bin restlos begeistert.

Demovideo: http://www.mobileairmouse.com

Der Rechner laesst sich wirklich komplett fast ohne Einschraenkungen bedienen, selbst Texte lassen sich tippen und das virtuelle Trackpad funktioniert mit einer verblueffenden Praezision!

Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=289616509&mt=8

Ich hab keine Lust auf Gefrickel und Instabilität mehr. Ich hatte ein iPhone der ersten Generation mit Jailbreak und hatte regelmäßig Abstürze. Auch ein Neuaufsetzen hat nie groß was gebracht, spätestens nach ein paar Tagen gings wieder los.

Seit ich ein freies 3G mein Eigen nenne und dies mit Apps aus dem Store füttere, bin ich wunschlos glücklich. Auch Skype läuft ohne Abstürze. Damit dies auch bei einem Jailbreak so bleibt, muss ja wieder gefrickelt werden. Keine Lust mehr drauf.

3.0 erfüllt die letzten Wünsche und wer weiß was mit 3.1, 3.2 usw. noch kommt. Und ich kann immer sorglos updaten. Das ist schon einiges wert.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Bei mir funktioniert Skype irgendwie nicht richtig. Wenn ich es installiert habe, kann ich es zwar starten und mich einloggen, aber sobald ich auf "Call" gehe, friert das iPhone ein. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hast Du einen Jailbreak? Dann liegt das höchstwahrscheinlich daran. Falls nicht, würde ich das Telefon mal zurücksetzen (home- und Standby-Taste zusammen für 10sek gedrückt halten).

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    War anscheinend laut Vorbesitzer ein Zubehör Akku.
    Kann das daran liegen?

Die Frage hast Du Dir einen Satz vorher selbst beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Gibt es schon neuere Infos bezüglich des neuen iPhone, falls eins kommt dieses Jahr, was ja auch noch nicht fest steht oder ?

Wie oft soll die Frage eigentlich noch in diesem Thread gestellt werden? Alle paar Tage...

WENN es was neues gibt, dann wird hier sicher ein neuer Thread erstellt, der sofort ins Auge stechen würde...