-
Ich habe mir neulich im T-Mobile-Shop ein iCover gekauft oder wie das Ding hieß. Im Prinzip nur eine Hartschale die auf die Rückseite geklippt wird, mit Softtouch-Oberflaeche. Beim Apfel gibt es eine Aussparung, ebenso bei der Kamera.
Das Gerät kann nicht mehr so leicht aus der Hand rutschen, ist griffiger, Kratzer werden vermieden, aber auf die Vorderseite habe ich trotzdem volle Sicht, auch auf den Chromrand. Für mich die ideale Lösung. Silikonhüllen kommen für mich nicht in Frage, aber das Putzen und das aus der Hand gleiten haben mich immer genervt, das ist jetzt vorbei.
-
Meine Vorredner haben es schon angesprochen:
2G: Dellen im Alu, Kratzer im Alu, Kratzer im Chrom
3G: Risse im Plastik, Kratzer im Plastik, Kratzer im Chrom
Beide: Scheibe kaputt
Im Prinzip sind das die Risiken die Du bei einem Sturz hast.
-
Dann gibt's keine legale Moeglichkeit.
-
Ich habe gehoert, dass es die vertragsfreien Phones nur fuer bereits bestehende AT&T-Kunden geben wird, da diese eben den Netlock haben. Kann diese Info irgendjemand bestaetigen oder mit einer Quelle stuetzen?
-
Damit hat das nichts zu tun. Aber das Thema wurde wirklich schon ellenlang besprochen.
Trag einfach Wurstsalat in die APN-Einstellungen ein.
-
Re: Fring - Skype
Probier mal unter Einstellungen die Adressbuchdaten auszublenden. Gibt ein Feld "Kontakte aus dem Adressbuch anzeigen". Das würde ich mal deaktivieren.
-
-
Wo wird denn das iPhone so stark als Geschäftshandy beworben? Das Gerät hat noch nie den Anspruch erhoben.
Das Problem sind nicht die 2 Rechner, sondern die beiden Accounts. Das iPhone ist dann logisch mit einer iTunes-Installation verbunden. Ist bei iPods nicht anders.
-
Mehrere iPhones an einem Rechner mit iTunes geht ohne Probleme. Anders herum geht das nicht.
-
Naja, gibt auch andere Geräte mittlerweile, die das beherrschen - oder irre ich mich? An sich ist das aber schon eine tolle Sache, auch auf dem Mac. Dagegen können der Windows Desktop Search und die normale Windows-Suche echt einpacken.
Ich habe das Gefühl dass sich das richtige Mac OS X und das iPhone OS immer mehr annähern. Viele Features die ich auf dem Notebook habe, bringt mein iPhone bald auch mit. Ist doch klasse.