-
Rückgängig machen geht soweit ich weiß nicht. Man hängt dann auf der 3.0 fest. So gravierend dürften die Bugs aber nicht sein. Gehe eher davon aus, dass viele Deiner Programme nicht mehr richtig laufen werden.
Übrigens als Hinweis: es reicht nicht nur die Firmware zu haben und diese auf das Telefon zu spielen. Man muss das Telefon nachher als Test Device / als Developer aktivieren. Ohne Developer-Account eher schwierig. Wem das nicht gelingt, der hat nachher einen schönen Briefbeschwerer und kann den Downgrade erstmal vergessen. 
-
Was mir bei 3.0 irgendwie fehlt: die Aussicht, dass sich beim nächsten iPhone unter Umständen die Auflösung des Displays erhöhen könnte. Zumindest würden dann auch alte Apps angepasst werden müssen usw.
Heißt das, dass bei einem neuen iPhone die Auflösung weiterhin 480x320 betragen wird? Oder was meint ihr?
-
Ah, dann hab ich das überlesen. Dachte aber das wäre dann quasi on-Board mit dem Update.
-
Tja - und wohl vorerst nichts mit sprachgesteuerter Navigation :flop:
-
Ganz ehrlich - ich habe Flash auf dem 5800 probiert und bin vor Verzweiflung fast ausgerastet. Das Gerät war für die Performance einfach nicht ausgelegt. Da verzichte ich lieber drauf. Der Browser ist mir damals 3x in Folge abgestürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Flash wird (hoffentlich) nie fürs iPhone kommen. Warum auf unperformante und probieritäre Software ...
Es heißt übrigens proprietär 
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Also, wenn Copy und Paste das Killer-Feature von 3.0 ist, dann werd ich bestimmt ne Weile nimmer rauskommen aus dem Lachen. Da wurden so viele Scherze drüber gemacht und wenn das am Ende auch noch wahr wäre... *g*
Ich hoffe doch mal, dass die Leute sich doch noch mehr Mühe gemacht haben. Wäre nett, wenn man das iPhone auch gescheit benutzen könnte ohne es zu jailbreaken und wasweißichwie anpassen zu müssen.
Ich kann's auch ohne JB "gescheit" nutzen. Und ich denke nicht dass es hier nur um C&P geht. Mit Sicherheit kriegt das Gerät einen Facelift und etliche neue Features sowie ein ordentliches Speicherupgrade auf 32GB.
Zudem kann ich mir trotzdem gut vorstellen, dass es ein iPhone nano/mini o.ä. geben wird.
Aber hier ist das Thema 3.0: allein eine integrierte Navilösung würde ich sehr begrüßen. Nutze jetzt schon sehr oft Google Maps im Moskauer Verkehrswahnsinn um mich zurechtzufinden - aber sprachgesteuert wäre das ganze doch noch ein wenig besser. Videotelefonie brauch ich nicht und C&P hab ich nicht vermisst.
Weiterhin: höhere Auflösung! Kann mir vorstellen dass 3.0 die Unterstützung dafür mitbringen wird, und die Programme müssten darauf angepasst werden.
-
Vor allem die Lite-Version find ich interessant. Schade, dass ich keine Lust auf JB hab.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also an akutem Mangel an Hauptspeicher und einem viel zu schwachem Prozessor kann auch das beste iPhone OS nichts reissen.
Aber OS3.0 mit potenter Hardware könnte durchaus interessant werden.
Genau das ist das Problem. Selbst unter 2.2.1 finde ich das iPhone mittlerweile manchmal wirklich etwas langsam beim Wechsel zwischen Programmen und hier und da hakt es mal. Alles nicht so tragisch, aber sollten mehr Features dazukommen, ist das 2G/3G doch recht schwach auf der Brust.
Daher soll ja z.b. mit der FW 2.3 zwar Multitasking kommen (oder erst mit der 3.0?), aber beim 2G/3G/touch auf 2-3 Prozesse gleichzeitig beschränkt sein. Das 3G war nur ein Mini-Update des originalen iPhone. Beim neuen iPhone im Juni glaube ich daran, dass hier endlich mal wieder richtig aufgebohrt wurde 
Wer weiß, vielleicht zaubert ja Apple am Dienstag schon das neue iPhone aus dem Hut
... erst wird die neue iPhone-Plattform vorgestellt - anschließend "and one more thing" 
-
Zitat
[i]
2. Tauschgerät: Deutsche Kleberrückstände von einer Displayschutzfolie auf dem Display 
Was sind denn "deutsche Kleberrückstände"? :confused: