-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
weis jemand , aob das Mobile Me auch mit einem WindowsMobilem Geraät (HTC) funktioniert ?
Der Dienst funktioniert nur mit iPhone, iPod, Mac OS X und Windows, nicht aber mit einem Windows Mobile Gerät. Das ist zumindest das, was ich weiß.
-
Normalerweise hat die Platte einen Gegenwert von rund 50 EUR. Man kann nämlich alternativ z.b. auch einen Mediamarkt-Gutschein über 50 EUR bekommen usw. (derzeit ueber GMX). Dann kannst Du Dir den Gutschein geben lassen und Dir eine Platte Deiner Wahl im MediaMarkt holen.
-
Die Kratzer im Gehäuse gehen ja noch. Ärgern tun mich die vielen Kratzer im Chromring, nachdem dieser Bekanntschaft mit einem Reissverschluss geschlossen hat.
Hat jemand eine verlässliche Lösung dafür?
-
Da würd ich Dir doch glatt mal die Suche im TT empfehlen. Da wurden nämlich alle Deine Fragen schon mehrfach geklärt. 
http://telefon-treff.de/search.php?s=
Gruss
-
Hatte zwischenzeitlich mal ein 5800. Dort war ich mit der T9-Tastatur beim SMS tippen fast doppelt so flott. Man vertippt sich einfach weniger und muss nicht permanent Wörter wegklicken, wenn man die Autokorrektur eingeschaltet hat.
-
Hi,
zum Verkauf steht:
Nokia 6300i in sehr gutem Zustand mit Rechnung von August 2008 (Amazon) in OVP, mit Tischladestation und saemtlichem Zubehoer wie bei Lieferumfang (inkl. 512 MB miniSD usw.).
Effektiv nur 4 Wochen genutzt, Zustand: 1-2.
Preis: 105 EUR plus Versand.
Gruss
elk
-
Gerät ist aktiviert, aber hat einen Netlock, sprich es funktioniert nur mit T-Mobile-Karten.
400 EUR ist vielleicht etwas zu weit unten angesetzt. Rechne mal mit 450-480 wenn das Gerät nagelneu ist.
-
Wie gesagt, lass es vom Verkäufer auspacken und die Versionsnummer checken. Wenn Du ein Gerät mit Produktionswoche irgendwann im Dezember oder frueher hast, oder spaetestens Woche 1 oder 2 in 2009, dann hast Du zu 99% noch das alte Baseband.
-
Is eigentlich ein Geplauder-Thema... hat nix im Fachforum zu suchen. Aber trotzdem ganz witzig, mehr aber auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von thore
Danke schonmal.
Ab welcher Woche ist denn das neue Baseband drauf?
Wenn Du vom aktuellen sprichst, dann würde ich sagen, dass dieses frühestens auf Geräten von vorletzter bis letzter Woche drauf ist. Kann mir nicht vorstellen, dass bisher so furchtbar viele Geräte davon in Umlauf gekommen sind. Gehe eher davon aus, dass auf den meisten noch das alte Baseband drauf ist (die Geräte mit 2.1 und 2.2).