Kommt drauf an, wie lang das Teil schon beim Händler liegt. Am sichersten gehst Du ueber die Produktionswoche per Seriennummer: die 4. und 5. Stelle in der Seriennummer geben die Produktionswoche an.
Beiträge von ElKaracho
-
-
Du hast keinen Anspruch auf ein Neugerät. Was Sony da wohl liefern wird, wird ein gebrauchtes Gerät in neuem Gehäuse sein. Dein Gerät ist ja auch ein gebrauchtes Gerät gewesen - wieso solltest Du jetzt plötzlich Anspruch auf ein Neues haben?
-
Aber irgendwie finde ich 15mm doch recht dick. Keine Ahnung, beim Nokia 5800 hat mich das auch irgendwie gestört.
-
Neue Pics/Gerüchte (imho nicht so ganz überzeugend):
Sorry, aber wenn es so kommt, dann gute Nacht :flop: Andererseits könnte es auch ein noch nicht fertiges 3G-Gehäuse sein und irgendjemand hat eine neue Produktnummer reinretuschiert.
Ich warte ja echt mal auf ein Facelift. Hab mich an dem Design langsam sattgesehen.

Quelle: http://www.sendowski.de/2009/0…cht-iphone-nextgen-fotos/ -
Ich glaube das Patent ist für den Nachfolger gedacht. An Videoaufnahme im aktuellen Phone glaub ich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnyman099
Ich denke aber, niemand braucht jetzt seinen Schlaf zu verlieren. Es wird wohl doch noch die Wahl des Endbenutzers (also desjenigen der das iPhone in der Hand hat) sein, ob er die Flash-Funktionalität installieren möchte oder nicht
Es sei denn Apple baut das in bswp. FW 3.0 ein und die bringt soviele Neuerungen mit, dass man diese unbedingt installieren sollte/möchte. Wenn dann Flash standardmäßig in Safari eingebaut ist - Pech gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
So,2.2.1 ist drauf...... Pwnage + APT Backup und alles wieder heile :top:
Ich kann mich zwar irren, aber ich meine nach dem Update ist der Displaykontrast höher....
Ich habe das selbe beobachten koennen! Man sieht bei mir jetzt ganz klar am Rand des Displays wo die Pixel aufhoeren. Dadurch sehe ich das am linken Rand mehr Platz ist als rechts, und merke nun dass mein Display nicht mittig eingebaut ist

-
Zitat
Original geschrieben von sonyfan
jetzt hab ich es endlich
bin total begeistert.Glückwunsch, viel Spaß damit

Wenn was ist, weißt Du ja wo wir sind

-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
OH :o Asche auf mein Haupt, habe seit 14 Monaten das iPhone und den kleinen Schalter noch nicht bemerkt.Nicht Dein Ernst, oder? :confused:
-
Das such ich auch schon laenger. Hier in Russland im normalen Handel fuer umgerechnet 38 EUR, find ich dann doch etwas zu happig, wenn noch nicht mal ein weiteres USB-Kabel beiliegt. :flop: