Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    weswegen auch abgeraten wird, zu updaten, sofern man nicht T-Mobile Kunde ist.

Bzw kein von Werk aus entsperrtes Geraet hat.

Ich bin weder T-Mobile-Kunde noch habe ich ein schnee-befreites Geraet. Dass von den Updates abgeraten wird, duerfte mittlerweile ja wirklich klar sein.

Verbesserungen gab es imho keine. Aber naja, geschadet hat das Update auch nicht.

Keine Ahnung. Hab iPod, Safari und Appstore gestartet und bin jetzt wieder bei 4MB Arbeitsspeicher. Für mich also nciht wirklich ein Unterschied zu spüren. Safari ist vielleicht einen Tick schneller, aber das war's auch schon.

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Also, nach dem Update kann ich tatsächlich einen deutlich Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Vor allem Safari scheint in der tat deutlich schneller geworden zu sein. Was mir ebenfalls auffällt ist der deutlich größere freue Arbeitsspeicher (FreeMemory Check) trotz Nutzung diverser Apps die ich auch sonst nutze - ein Unterschied von fast 15 MB (!).

Wow, das klingt gut. Dann lohnt sich das Update ja - spiele es gerade auf. Aber bist Du Dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass das Gerät nur nach dem Update neu gestartet wurde? Zumindest nach Neustart hab ich unter FW 2.2 gut 40MB Arbeitsspeicher frei, die danach erst schwinden und bei längerer Nutzung wird dieser vollgeknallt.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zum Glück. Vllt. hauen sie uns dann endlich mal ein wirklich neues und vorallem Fehlerfreies iPhone hin. Zeit wird's solangsam.

Ich bin dieses Gejammer sowas von leid. Es ist langsam wirklich unerträglich.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber nachdem der Preis ja in einem Monat schon um fast 100Euro gefallen ist, wie lang kann/wirds denn vorraussichtlich noch dauern bis der Preis noch weiter runtergeht?

Wahrscheinlich bis mal alle Provider das Ding anbieten usw oder?

Das Gerät ist seit gerade mal 8 Tagen offiziell erhältlich. Dir ist schon klar, dass geringer Bestand + hohe Nachfrage im Dezember bei den Vorverkaufsgeräten den unglaublich hohen Preis ausgelöst haben? Sinnvoll ist es also eigentlich nur den Zeitraum seit offiziellem Verkauf zu betrachten und den Preisverfall in diesem Zeitraum. Und der liegt gerade mal bei ein paar %.

Meine Vermutung ist, dass das Gerät im Handel bis zum Sommer hin bis max 260 EUR fällt. Gebrauchtpreise werden sich bis zum Erscheinen des N97 höchstens bei 220 EUR einpendeln.