-
Zitat
Original geschrieben von Epdorep
Kann man denn eigtl. auch jedem einzelnen Kontakt ein eigenes Anruferbild zuweisen?, hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke 
Klar, beim Editieren des Kontakts geht das.
solong
Ich glaube das liegt eher daran dass die Prozessoren in den Geräten wohl immer noch nicht stark genug für Streams sind. Schon mal gehört wie der Lüfter eines Laptops beim Youtube-streamen hochfährt? Ist zumindest meine Vermutung.
Dann find ich mich lieber damit ab dass es nicht geht und nutze das iPhone ohne Flash, dafür aber mit gutem Youtube-Client als so ein Mist, der nur halb funktioniert. War beim 5800 so, das wollt ich mir nicht länger antun.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Bei der garantie , wie schaut es aus , wenn ich ein Iphone (frei ab Werk) habe mit einer Rechnung von einem deutschen Händler?
Theoretisch müsste der Händler sich doch dann um die Garantie kümmern oder ?
Das nennt sich immer noch Gewährleistung. Und die beträgt 24 Monate. Wenn er das Gerät importiert hat, ja, dann muss er sich darum kümmern wie er dein Gerät repariert bzw. reparieren lässt. Denk aber an die 6-monatige Umkehr der Beweispflicht.
Garantie hast Du bei einem Gerät dass Du in Deutschland gekauft hast nicht. Denn Apple Deutschland bietet die Garantie für importierte Geräte nicht, nur für die bei T-Mobile gekauften Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Piskopat
mehr wollte ich garnicht wissen wer sagt hier das ich pöbel? wenn ich pöbel sieht das ganz anders aus davon mal abgesehn. und ich rede von seinen kommtens wie z.b augenkrebs oder sollte man das als tk berater nich wissen. das sind die sachen die ich meine. und nurmal so neben bei erwähnt kann von mir aus auch jetzt hier zu gemacht werden.!
Wenn ich mir schon den Threadtitel anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hauptsache Hilfe fordern, und wenn alles erledigt ist kann man hier ja zumachen. :flop:
-
Man kann zumindest zwischen Datenübertragung/Sync per PC Suite und der Nutzung als mobiles Laufwerk umschalten. Aber ob dabei die Ladung des Akkus abgeschaltet werden kann, da bin ich mir auch nicht so sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Piskopat
ich kann dir sagen wie es bei uns geregelt is, aber nich wie es beim größten netzbetreiber deutschlands ist. naja augenkrebs hast du ja nich bekommen konntest es ja lesen. und nur mal so zur info deine beiden meiner meinung nach sinnlosen kommentare hättest dir sparen können.
Wenn sich jemand was sparen kann, dann bist Du das mit Deiner Aussage. Man versucht Dir hier zu helfen und bemängelt Deinen Schreibstil ohne Punkt und Komma (was mal nebenbei wirklich sehr bescheiden zu lesen und verstehen ist, tu uns also bitte den Gefallen, jeder im Forum hält sich hier dran), stattdessen pöbelst Du hier rum.
Zu Deiner Frage: ja, Du kannst nach 3-maliger erfolgloser Reparatur bzw. Reparaturversuchen vom Kaufvertrag zurücktreten. Ob Du vom Mobilfunkvertrag zurücktreten kannst, müsste man mal nachfragen. Bin mir aber sicher dass T-Mobile sich dagegen wehrt und dir stattdessen einfach ein neues Gerät gibt.
Abgesehen davon werden die Techniker wohl Recht gehabt haben - das 3G ist nicht für seinen spektakulären Empfang bekannt. Ist halt nun mal so. Hättest Du gleich wegen den Rissen reklamiert, würde die Welt schon anders aussehen.
-
Ich nehme an, da haben die Musiklabels Apple einen Riegel vorgeschoben und erlauben nur den einmaligen Download. Irgendwelche Auflagen.
Beim Appstore ist Apple ja mehr oder weniger der eigene Boss.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
die Herstellergarantie ist doch gesetzlich und nicht freiwillig!!
Du bringst da was durcheinander.
Herstellergarantie (von Apple) ist freiwillig. Apple hat entschieden, nur 1 Jahr Garantie auf das iPhone in dem Land zu geben, in dem es gekauft wurde (bzw. in dem Land für das es ursprünglich bestimmt war, bei Dir also eigentlich Italien). Apple Deutschland kann Dir also die Garantie verweigern. Denn die ist freiwillig.
Gewährleistung wird gesetzlich geregelt und beträgt bei uns in Deutschland 24 Monate. D.h. der Händler ist dafür zuständig und ist in der Nachbesserungspflicht bei einem Defekt o.ä.
Dass der Händler Dir "Garantie" zugesichert hat ist falsch und Humbug. Es muss Gewährleistung heißen. Wie der Händler den Defekt beseitigt ist seine Sache. Er hat 2 Versuche dafür. Danach kannst Du einen Austausch verlangen oder Dein Geld zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von FREESTATE
Wie kannman die Zusatzkamera verwenden? Bisher habe ich nicht rausbekommen, wie das funktioniert.
Weiß da wer bescheid? Danke.
Sofern Du per UMTS verbunden bist, wählst Du einen Kontakt aus dem Telefonbuch und klickst auf "Anrufen" -> "Videoanruf".
-
Das 5800 (wem's taugt), bietet meines Erachtens nach die derzeit besten Handylautsprecher.
-
Wie phil3k es schon gesagt hat: geht alles uneingeschränkt. Nur Visual Voicemail geht nicht. Das geht aber bei keinem Netzbetreiber außer bei T-Mobile im speziell für den iPhone angepassten Tarif Complete. Ist also wie bei jedem Gerät. Solang Du also eine Datenflat auf dem Simyo-Tarif hast, ist die uneingeschränkte Onlinenutzung möglich.