Beiträge von ElKaracho

Mein Sensor funktioniert mittlerweile kaum noch richtig. Egal was ich tue. Habe schon einige Male die Finger neu eingelesen - er will mittlerweile nur noch bei jedem 10. Entsperren das erste Mal das auflegen akzeptieren.

Kann es sich theoretisch auch um einen Hardware-Defekt handeln? Hat hier schon jemand wegen des TouchID das Gerät tauschen lassen?

Naja, nicht ohne Umstände aber zu einem fixen Termin, nämlich Dienstag, bin ich in FRA in der Nähe und habe schon einen Termin an der Genius Bar...schau mer mal.

Wie ist das mit den nicht ganz weißen Displays? Mein Air ist von November, ich habe ein paar Monate gewartet, in der Spiegel-App bspw. ist der Hintergrund nicht ganz weiß, auf einer Seite gelblich, auf der rechten Seite eher rosa/pink.

Ich möchte jetzt gerne tauschen. Sind die Geräte mittlerweile "weißer" als die ersten Geräte oder bringt das Tauschen nichts? ACPP vorhanden.
    Wie stellt sich Apple an? Eher im Store oder an der Hotline tauschen?

Hallo zusammen,

suche ein werksoffenes iPhone 5s neu/neuwertig mit 64GB (bei gutem Preis auch mit 32GB) in spacegrau und Übergabe in Frankfurt am Main.

Bitte alles anbieten :-)
    OVP und Restgarantie versteht sich von selbst!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von azk
    Frank kann ich das denn irgendwie reklamieren? Bei mir klappt's definitiv nicht! Dachte nämlich auch das die Geräte jetzt offen sind für alle Anbieter.

Es ist so, dass immer der Lock vom Ursprungsgerät erhalten bleibt. Wenn Du Dein Gerät also vor dem Datum gekauft hast, an dem die Telekom angefangen hat Geräte ohne Lock zu verkaufen, bleibt dein Lock bis zu dem Zeitpunkt erhalten an dem das Gerät entsperrt werden darf (24 Monate?).

Es gibt also keine Chance da irgendwas zu reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Selbst ein frisch getauschtes 5er hat im Vergleich zum 4S vor einem Jahr wesentlich schlechtere Verkaufspreise.

Ich kann mich nicht beklagen - ich habe im Oktober ein neu getauschtes Refurbished mit ACPP für 390 EUR gekauft. Ich habe es diese Woche - gut gepflegt - für den selben Preis wieder verkauft. Also, man kann schon, wenn man auf die Dinger gut aufpasst. Mit Scuffgate wird's schwierig...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Gibt es bei IOS7 die Möglichkeit das Autovervollständigen ähnlich zu dem von WP8 zu stellen?
    Also das vollständige Wörter vorgeschlagen werden nachdem ein Wort geschrieben wurde?

Das ist so ziemlich die einzige Funktion die ich von WP8 vermisse. Dort war es möglich mit 4-5 getippten Buchstaben teilweise ganze Sätze zu schreiben weil die jeweiligen Wörter vorgeschlagen und durch drauftippen eingesetzt wurden.

Nein, geht leider nicht. Die Vervollständigung lernt aber ganz gut dazu. Was Du noch machen kannst ist Tastenkürzel einzustellen, d.h. bei Eingabe von MfG wird Mit freundlichen Grüßen ausgeschrieben. So kannst Du beliebig viele Kürzel erstellen, die das Gerät dann automatisch erkennt und ausschreibt.

Hallo zusammen,

weiß einer wie Apple das handhabt, wenn man mit defektem Zubehör, in meinem Fall einem Original iPhone 5s Case in schwarz in den Apple Store kommt, dieses aber nicht dort gekauft hat?
    Ich bin nächste Woche zufällig in Frankfurt und hätte Zeit dort mal vorbeizuschauen. Das Leder löst sich an einer Innenseite vom Cover. Die Rechnung hätte ich natürlich noch (Conrad).

Wird dann direkt umgetauscht oder verweist mich Apple an den Händler?

Gruß & danke

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ganz ehrlich: ich würde auf das iPhone 6 warten.
    Jetzt vom 5er auf das 5S umzusteigen lohnt aus meiner Sicht nicht.

...nur dann zahlt man sich erstmal dumm und dämlich wenn es kommt. Ich fand jetzt 600€ mehr als fair (statt der handelsüblichen knapp 800€).