Wuerde den Namen da mal rausnehmen.......
Beiträge von ElKaracho
-
-
Also das Facebookshortcut funktioniert auch auf meinem EU Gerät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Aber das 5800 gefällt mir von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, wirklich gut. Habe aber auch gelesen, dass es ziemlich langsam sein soll. Könnt Ihr dies bestätigen?LM
Ueberhaupt nicht. Das 5800 ist bisher eines der schnellsten S60 die ich mein Eigen nennen durfte. Dafuer dass es vollgepackt ist mit Technik und Schnickschnack und ein grosses Display hat, kommt es ziemlich flott daher.
-
Klar geht das. Vollbild ohne störende Symbole. Nur ein Symbol in der Ecke rechts um zurückzuschalten.
-
Mein russisches Geraet (in Moskau gekauft) gibt mir bei der Laenderauswahl nur fuer Deutschland/Oesterreich/Schweiz die Testlizenz. Fuer Russland spuckt das Geraet leider "Keine Lizenzen verfuegbar" aus. Kaufen koennte ich aber eine Lizenz - der Preis wird mir in Russischen Rubeln angezeigt.
Schade! Haette die Lizenz gerne fuer hier gehabt.
-
Hallo zusammen
suche ein iPhone 2G in Topzustand mit wenig bis gar keinen Gebrauchsspuren bzw. Kratzern. Das Gerät sollte auch technisch in Ordnung sein. Über den Preis wird man sich sicher einig...
Bitte einfach mal alles anbieten. Habe zur Not auch ein Nokia 5800 XM in blau zu tauschen - wäre allerdings erst in 2 Wochen in Deutschland um dies zu tun. Ein Kauf ist aber vorher möglich.
Gruss
-
Ich glaube nicht, dass es software- oder hardwareseitig Unterschiede gibt zwischen "Vorverkaufsgeräten" und den Geräten die ab 16. Januar erhältlich sein werden.
Gehe davon aus, dass die Geräte ab 16. Januar ab Werk mit der V.11-Firmware ausgeliefert werden, sicherlich auch in Russland etc. und diese werden den QUERTY-"Bug" auch noch haben.
In Russland gibt es mittlerweile auch keine Geräte mehr, bzw nur mit Glück. War auch nur eine kleine Menge von Geräten die in den Verkauf gekommen sind.
Meines hat übrigens auch diesen "Bug". Sprachpaket 05 in blau.
-
Ich frage mich echt, warum daraus so ein großes "Problem" gemacht wird? Und selbst wenn Nokia das erst in der übernächsten Version geradebügelt. Na und? Das sind zwei Tasten die vertauscht sind - für mich keineswegs ein Bug.
Würde sich das Gerät ausschalten oder ständig abstürzen oder eine Funktion die beworben wird nicht funktionieren - das wäre für mich ein Grund solch ein Posting zu starten. Sorry, aber ich verstehe es nicht.
-
Ich frage mich, ob dieser Thread hier irgendwann noch einmal etwas Niveau bekommt oder ob das jetzt ein Sinnlosgelaber-Thread bleibt wo aus 10 Postings gerade mal 1 Posting sinnvolle und nützliche Informationen enthält.
Wird Zeit, dass das Gerät in Deutschland mal erhältlich ist...