Also OTA bei mir immer noch nix. Sprachpaket 05...
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
sorry habe doch qwerty ist das ein bug oder ist es so weil es aus russland kommt??Ist ein Bug. Hat nix mit der "Herkunft" zu tun. Das Gerät kommt zudem nicht aus Russland, sondern ist für den russischen Markt bestimmt. Abwarten bis Nokia eine Firmware veröffentlicht, die den Bug beseitigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...na hoffentlich kommt and er Stelle wo das Licht durchscheint kein Staub mit der Zeit in das 5800 :mad:Wie soll das denn passieren? Das ist unter dem Display? :confused: Dafür müsste das Display an der Stelle einen Riss haben...
-
Für mich ist das nicht mal Fertigungstoleranz. Das ist einfach bauartbedingt. Man hätte es sicher eleganter lösen können, aber das hat Nokia wohl so akzeptiert. Das ist weder Fertigungstoleranz noch Mangel.
Wo soll er eigentlich hingehen? Er hat das Gerät doch im Nokiashop bestellt. Er schrieb doch was von "inkl. Versand" als er den Preis nannte. Da werden die im Nokiashop vor Ort auch nix machen können und ihn an den Onlinestore verweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Da bin ich sehr erleichtert:) habe es beim Nokia Shop gekauft preis war inklusive versand 403€Dann würde ich trotzdem mal fragen ob Du ein deutsches Gerät haben kannst. Das was Du geliefert bekommen hast ist gar nicht für den europäischen Markt bestimmt gewesen. Muss ein Fehler gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...stimmt, das Licht scheint da ein bissl durchzuschimmern.Ist das denn so störend beim Gebrauch?
Überhaupt nicht. Wenn man das Gerät normal benutzt fällt das gar nicht auf, da der schwarze Displayrand das mehr als genug abdeckt. Erst ab einem bestimmten Winkel fällt es auf. In diesem Winkel hält man das Handy im normalen Gebrauch gar nicht.
-
-
Dann hast Du wohl ein russisches Gerät bekommen. Welche Sprachen lassen sich für das Gerät einstellen?
-
Zitat
Bilder habe ich schon nur das Problem is wie bekomme ich die den hier rein??z.B. bei einem Bilderhoster hochladen und den Link dann hier einstellen. http://www.picpaste.de zum Beispiel...
-
Zitat
pingelig bin ich schon,da muss ich mich auch nicht schämen aber ich finde es schon komisch das ich ein Handy bekomme von nokia was nicht mal deutsche anleitung hatt und eine Schalle die sich fast um 1 cm öffnet is doch auch nicht normal!!
könnte mir einer vieleicht sagen wie man Bilder einfügt dan könnte ich es euch zeigenGeht nur über einen externen Bildhoster.
1cm ist ja wohl reichlich übertrieben, oder?