Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    sry Leute ich schreibe gerne mit dem Handy und lazybee nein ist er nicht meiner is im Umkreis Mainz-Frankfurt zuständig,,,,,,,,,,und habe wieder ein Fehler endeckt der Bildschirm hatt so beulen überall und in der Mitte is es tiefer als am Anfang und Ende,und dan habe ich jetzt grad beim schreiben dieses Beitrag enteckt das ich Pixelfehler habe beim grünen Haken und bei der Option Taste,ich hab wirklich pech gehabt mit dem Handy hoffentlich wird das n97 besser oder eher gesagt hoffe ich das ich glück habe und Nokia tauscht mein Handy Morgen aus :flop:

Edit: hab da noch ne Frage sind eure nokias auch made in Hungary

Sei mir nicht bös, aber dass Du mit dem Handy schreibst ist keine Ausrede dafür keine Punktuation zu nutzen. Auch Du solltest Dich freundlicherweise daran halten, wie jeder andere Forennutzer auch. Tu uns bitte allen den Gefallen. Auch Dein Nokia 5800 sollte Punkt und Komma haben...

Die leichten Beulen sind auch normal. Und ja, mein Handy ist auch "Made in Hungary". Das sagt nichts über die Qualität der Geräte aus, falls Du darauf hinaus willst. Da ist jemand, wie es mir vorkommt, sehr pingelig. Und einen Pixelfehler habe ich auch, den man aber nur ganz selten mal sieht. Bei der Auflösung überhaupt kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Unter Einstellungen - Verbindungen - Admin. Einstellungen gibt es einen Punkt "SIP-Einstellungen", wo Profile angelegt werden können. Ob und wie er funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, würde mich aber auch interessieren.

Den Punkt habe ich ja auch gefunden und meine Einstellungen alle eintragen können. Um aber den Zugang zu "aktivieren" fehlt der Punkt Web-Telefonie.

1. Nicht nur der Streifen ist unterschiedlich sondern auch die Gehäusefarbe selbst. Das rote Gehäuse sieht eher nach einem dunklen Holz aus, das blaue eher nach schwarz. Außerdem ist auf dem blauen nur ein blaues Theme vorinstalliert (bzw. türkis), auf dem roten nur das rote Theme.

2. Ja, das geht mit der Nokia PC Suite gut.