-
Wird die Software dann auch für verschiedene Versionen zuerst verfügbar sein? Ich z.B. habe ein 5800 aus Russland mit Sprachpaket 05. Bisher kann ich nix per OTA-Update ziehen und der Software Updater erkennt mein Gerät nicht.
Ich bin recht scharf auf die neue FW, vor allem wegen des sensiblen Lagesensors.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ich wusste bis eben nicht, dass sich das Gerät sliden lässt 
Wenn man fest genug drückt, lässt sich jedes Gerät mindestens 1x sliden 
SCNR...
Ganz ehrlich, Leute: kauft bei DaRappa o.ä., und wartet noch bis Mitte Januar. Mehr als 400 EUR würd ich für das Gerät nie und nimmer ausgeben. Auch wenn ich es von Tag zu Tag genialer finde. Das Paket stimmt einfach und es ist ne Menge Qualität und nette Funktionen für das Geld im Gerät.
Gruss
-
Um mal aufs Thema zurück zu kommen:
Google Maps läuft einwandfrei inklusive GPS und Street View (für US Städte). Bin begeistert über die Umsetzung. Meiner Meinung nach wesentlich besser als auf dem iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Nicht nur Du.......nur mit diesen Ausstattungsmerkmalen würdest Du rund 200-300Euro mehr bezahlen.
Gruß Spocky
Diese Ausstattung wären mir dann sogar die 200 EUR Aufpreis wert. 500 EUR würd ich dafür schon hinlegen, lieber als für ein iPhone.
-
QUERTZ-Tastatur? Das Gerät hat einen Touchscreen, schon vergessen? 
Wenn man das Gerät mit englischer Sprache betreibt, steht eine QUERTY zur Verfügung. Bei deutscher Sprache, steht eine QUERTZ zur Verfügung. Hat sogar mein Gerät mit Sprachpaket 05 (Russland).
-
Warum nicht gleich bei DaRappa? Der bietet das Gerät in der Vorbestellung für 329 EUR an...
-
Schaffst Du es bei der Pineingabe *#7370# zu drücken, nimmt das Gerät das an? Das wäre ein Reset...
-
Hatte das rote mal in der Hand, da wirkte es nicht so knallig, sondern eher dezent weinrot. Hätte ich aber die Wahl, würde ich auch zum E71 greifen. Es ist definitiv wertiger und mittlerweile nicht viel teurer als das E63.
-
Doch, klar geht das. Es gibt auch verschiedene Intensitätsstufen. Weiß aber noch nicht so recht ob ich es ganz abschalten will oder doch benutzen will. Im Browser beim surfen z.B. stört es, da das Gerät jedes mal kurz vibriert wenn man auf der Seite navigiert. Da wiederum nervt es.
-
Knarzen ist bei mir minimal, kaum auffällig und nicht viel mehr als bei anderen Geräten. Das Menü reagiert flott, jedoch kann ich die Kritik bestätigen. Manchmal weiss man noch nicht so recht ob man doppelt klicken muss, oder ob ein einfacher Klick reicht.
Die kurze Vibration zur Bestätigung eines Tastendrucks: ich weiß noch nicht so recht, ob ich das praktisch finde, oder ob mich das langsam nervt.
Bei aller Kritik finde ich, dass man den Preis für das Gerät immer im Hinterkopf behalten sollte. Man bekommt ein sehr gut ausgestattetes Gesamtpaket für einen vergleichsweise niedrigen Einstiegspreis. Andere Geräte sind vielleicht genau so gut ausgestattet und etwas besser verarbeitet, kosten aber gleich 200-250 EUR mehr.