Genau. Quasi ein 5800 in edlem Gehäuse und mit Widgets. ![]()
Beiträge von ElKaracho
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gibt es eigentlich noch nichts offizieles auf der Nokiasite? Ich finde nix? :confused:Ich auch nicht. Komischerweise gibt es aber auf der russischen Seite schon was: http://www.nokia.ru/A41457238
Und das hab ich noch gefunden: http://2009.nseries.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
ElKaracho: Wo und für wieviel hast dir das Teil denn gekauft? (gern auch per PN)Ich wohne in Moskau und habe das Teil für umgerechnet 360 EUR bei einem hiesigen Media Markt ohne Vertrag gekauft.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Morgean
Wobei soweit ich das bisher (aus Berichten) verstanden habe zumindest beim surfen eher ein scrollen als wischen ist, oder?!Ja.
-
Habe mir gestern auch das Blaue gekauft und muss sagen, dass ich sehr happy mit der Entscheidung bin. Das Rot sah mir auf einigen Bildern zu holzig aus. Im direkten Vergleich kam das blaue da etwas dezenter her.
Insgesamt macht das Gerät einen sehr vernünftigen Eindruck. Die Livebilder sind klasse, besser hätte ich die jetzt auch nicht hinbekommen

-
Bin ich der einzige der das Posting nicht versteht?
-
Superinteressantes Geraet. Habe ich das richtig verstanden, dass es das Geraet in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt und wenn es dann soweit ist ca. 450 EUR kosten wird?
Momentan steht der Rubel supergut und ich habe das Geraet hier in Russland fuer umgerechnet 365 EUR gesichtet... frei vom Provider.
Daher bin ich am schwanken ob iPhone 3G oder doch 5800....
-
Langsam wird bei dem Kurs das Teil ja echt heiss. Hat das Gerät mal jemand schon in Russland gekauft? Kann mittlerweile 8GB fuer 17000 Rubel bekommen, was gerade mal 450 EUR sind, offiziell vom Provider.
Kann jemand berichten ob die Dinger einwandfrei sind wenn man die hier im Laden kauft und wie das wohl mit Garantie hier ist?
-
Das Verkaufsforum ist ganz unten und nicht hier im Thread...
-
Hallo zusammen,
suche eines der oben genannten Geraete zur Abholung in Frankfurt am Sonntag abend.
Bitte nur neue oder neuwertige Ware in OVP und mit Rechnung. Bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich!
Viele gruesse & Danke