Ja, die Geräte hier sind simlockfrei und funktioneiren mit allen Karten.
Preise: 23.000 Rubel für 8GB und 27-28000 Rubel für 16GB. Gibt es in so gut wie jedem Mobilfunkshop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Geräte hier sind simlockfrei und funktioneiren mit allen Karten.
Preise: 23.000 Rubel für 8GB und 27-28000 Rubel für 16GB. Gibt es in so gut wie jedem Mobilfunkshop.
Ich würd den Typen anzeigen. Rechnungen fälschen... was er da getan hat ist nicht ganz legal. Hast du ne gute Rechtsschutz? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Naja, das Nokia 6300i hat ja beinahe Wechsel-Cover …
Ein Wechselcover ist für mich eine Sache wo ich keine Schrauben selbständig lösen muss und damit riskiere, dass meine Garantie flöten geht. Ich hab nicht ewig Geld hier rumliegen, dass ich mir bei einem Defekt mal schnell ein neues Gerät kaufe. Vor allem nicht wenn ich das Gerät frisch auspacke und das Teil schon defekt ist. Sei es eine nicht richtig sitzende Matte oder sonstwas. ![]()
Wieso sollte ich das Gerät aufschrauben, wenn ich ein neues bekomme? Riskiere damit die Garantie und Staub unterm Display und weiß jetzt nicht mal ob das helfen würde.
![]()
Ich dachte es legt sich vielleicht nach ein paar Mal drücken, aber das NavPad scheint zu weit unten eingebaut zu sein und reibt somit beim drücken und quietscht sehr laut.
Habs bei Amazon gemeldet... das neue Gerät kommt ja zum Glück bevor ich das alte zurückschicken muss.
Habe eben ein neues 6300i bekommen. Die Navitaste nach unten quietscht/knarzt. Normal? Und legt sich das mit der Zeit? Das Gerät war OVP und noch verschweisst.
Keine Lust as Gerät jetzt wieder zurückzuschicken :flop:
Hallo zusammen,
habe heute ein E71 grey steel in nahezu neuwertigem Zustand zu verkaufen. Zustand in Schulnote: 1-
Gerät ist originalverpackt mit dem gesamten Lieferumfang und Rechnung von DaRappa vom 22.07.2008, somit also noch 22 Monate Garantie!
Lieferumfang:
- Gerät
- Ledertasche
- Akku
- Rechnung 22.07.08
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Headset
- BDA, Software
- ...
Eine Brando-Folie im Wert von 10 EUR ist bereits auf dem Display angebracht.
Preis: 289 EUR inklusive versicherter Versand.
Kein Tausch!
Bei Fragen bitte einfach eine PN schicken ![]()
O2PPS:
füge doch bitte erstmal ein vollständiges Impressum in deine Signatur ein und stelle bitte deinen Shop kurz vor. Bitte nenne auch einen Ansprechpartner mit vollem Namen inkl. Telefonnummer etc. (ohne dass man erst auf die Seite muss und sich das selbst suchen muss).
edit: ok, suchen muss man da eh nicht groß, aber trotzdem wäre eine vollständige Signatur hilfreich ![]()
Gruss
Was hat ein Thread über iTunes 8.0 eigentlich im Forum fürs iPhone verloren?
Schade, bissl spät. Trotzdem danke ![]()