Gibt es schon Infos zum VÖ-Termin?
Beiträge von ElKaracho
-
-
Kann es bestätigen: kein Internet-Tel.-Dienst installiert, es lässt sich nur Gizmo runterladen. Wüsste nicht wie man Sipgate hier einstellen kann :confused:
edit: wenn ich Gizmo installiere, erscheint es trotzdem nicht unter Internet-Tel., sondern unter Installationen, wo ich zuerst einen Account etc. erstellen muss...beim E51 war das aber einfacher :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Siehe Beitrag von Skyliner...
Im UMTS Netz wird der Akku stärker belastet und auch die Prozessorlast ist höher, dadurch entsteht mehr Wärme.Und um diese Aussage zu ergänzen: Dein Telefon ist nicht das einzige, das so warm wird. Das ist durchaus "normal". Habe ich bisher bei mehreren Geräten beobachten können: K800i, K810i, E51, E71, BQS EF81, W880i, usw.
-
-
Verkauft, bitte KEINE PNs mehr!
-
Bis 100 EUR für ein Gerät ohne Vertrag, oder mit Vertragsverlängerung?
-
Hach ist das schön, was User manchmal glauben dass sie ohne eigenständige Suche alles schön in Häppchen serviert bekommen sollen. Da hat jeder das große und weite Internet vor der Nase, aber andere sollen suchen.
-
Dann hoff ich dass diese Frage noch nicht dran kam:
Entweder bin ich blind oder die Funktion gibt es wirklich nicht: wie ändere ich die Verlinkungen (die 5 Symbole neben der Uhr) auf meinem Homescreen? Ich habe das ganze Menü durchforstet.. bei meinem E51 ging das ohne Probleme.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich versteh echt nicht warum man SMS unbedingt aufheben muss?Gruß Gunn
Diese Frage hab ich mir auch verkniffen
... ich verstehe es auch nicht. Ganz wichtige Dinge kann man sich auch notieren. -
Zitat
Original geschrieben von blacklion
kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen? Hab kein Wort verstanden.Er meinte, dass eine Kreditkarte notwendig ist, die im laufenden Monat noch mind. 500 EUR Kreditrahmen aufweist.
Es fehlt nur ein "t" bei "benötigte".