Wie schnell ist eigentlich web.de aktuell im Verschicken der Prämien? Hatte einen Amazon-Gutschein als Prämie gewählt und mein Konto ist seit 7 Tagen freigeschaltet und ich habe bereits einige Unterlagen, PINs und TANs etc.
Jemand Erfahrungswerte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell ist eigentlich web.de aktuell im Verschicken der Prämien? Hatte einen Amazon-Gutschein als Prämie gewählt und mein Konto ist seit 7 Tagen freigeschaltet und ich habe bereits einige Unterlagen, PINs und TANs etc.
Jemand Erfahrungswerte?
Die einzige Möglichkeit die besteht ist, dass Du in beiden Handys eine andere SIM hast und Dir über das supergünstige Mobilfunknetz die ganzen SMS weiterleitest. ![]()
Kurz: nein, nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
Braucht Amazon nicht den aufgeklebten Zettel mit Barcode, den man sonst bei der Rückgabe über die Webseite ausdrucken muß ?
Gibt es schon mal Schwierigkeiten mit dem Paketboten, der das Paket nicht wieder mitnehmen will (wer zahlt eigentlich das Rückporto bei einer Ablehnung) ?
DHL muss das Paket eigentlich wieder mitnehmen, wenn der Empfänger die Annahme verweigert. Sonst könnte dir ja sonstwer was schicken. Du hast als Empfänger immer das Recht nicht anzunehmen. Ohne Deine Unterschrift darf er es gar nicht bei Dir lassen. Porto zahlt sicherlich Amazon.
Super, danke für die Info. Dacht ich mir schon, wollte nur nochmal sicher gehen. :top:
Kann mir jemand sagen, ob bei einer resterampe-Bestellung eine Ablehnung des Pakets beim Postboten ausreicht, um eine "Rücksendung" zu initiieren?
Dass das bei Amazon direkt geht, weiß ich, bin mir nur nicht sicher, ob es da bei resterampe unter Umständen Probleme o.ä. gibt. Ich krieg morgen ein Paket, das ich aber gerne ablehnen würde, um mir die Rücksendung etc. zu sparen.
Wer also mal ein resterampe-Paket erfolgreich abgelehnt hat, der möge sich bei mir melden ![]()
Kann ich auch nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
ElKaracho sehr netter, sehr schneller und zuverlässiger Kontakt. Mein Dank gehört ihm
Kann ich so zurückgeben. ![]()
Bitte für mich NokiaN95-1 hinzufügen ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von hans545
Auf der Homepage von Media Markt ist wieder so eine "10 Artikel für 10 Euro"-Aktion zu sehen. Weiß jemand, ab wann all diese Artikel erhältlich sein werden? Die haben wieder mal kein Datum angegeben... Oder läuft die Aktion schon seit längerem?
Die Aktion gibt es schon seit mehreren Wochen!
Ein iPhone 3G lässt sich derzeit noch nicht unlocken.