Was ist denn ein Zufriedenheits-Threat?
Eine Zufriedenheitsdrohung? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn ein Zufriedenheits-Threat?
Eine Zufriedenheitsdrohung? :eek:
Hallo zusammen,
ich habe hier ein absolut neuwertiges und nur angetestetes XDA Diamond (baugleich mit HTC Touch Diamond), ohne Sim- oder Netlock und frei für alle Netzbetreiber, in Originalverpackung (ja, die ungewöhnliche!). Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und kommt natürlich samt Original-Rechnung.
Lieferumfang:
- XDA Diamond, neuwertig, mit Displayschutzfolie
- Headset, absolut unbenutzt
- USB 2.0 Kabel
- Ladegerät im Diamond-Look
- 2 Bedienstifte
- exklusive HTC Diamond Ledertasche
- Originalverpackung im Diamond-Look
- Rechnung von o2 vom 08.08.2008
Preis: 319 EUR plus Versand
Alternativ Abholung im Süden Frankfurts, dann 315 EUR.
Keine Tauschangebote, nur Verkauf! ![]()
Kommt ganz auf deine Anforderungen an.
Das G900 hat zwar eine 5-MP-Cam, die ist aber nicht ganz so gut wie die des K850i. Es ist ja kein Cybershot.
Die Fragen die Du dir stellen solltest sind:
- brauche ich die 5MP um meine normale Digicam daheim zu lassen?
- brauche/will ich einen Touchscreen?
- brauche/will ich UIQ (= im gesamten sicher etwas langsamer als das proprietäre OS von Sony Ericsson, welches auf dem K850i läuft)?
Und nicht zuletzt ist es eine Frage des Geschmacks. Ich kann mir auch vorstellen dass das G900 einen Tick besser verarbeitet ist und durch die flache Bauweise etwas besser in der Hand und in der Hosentasche liegt. Im Grunde genommen sind es Geräte die verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen.
Hoffe damit etwas geholfen zu haben.
Gruß
Hallo zusammen,
da ich bald ins Ausland ziehe, müssen ein paar Sachen den Besitzer wechseln. Ich werde diesen Thread kontinuierlich erweitern und auch mit Fotos füttern.
Abholung der Sachen ist südlich von Frankfurt möglich!
-------------------------
Siemens C65 in Originalverpackung mit Gebrauchsspuren aber voll funktionsfähig, ohne Sim- oder Netlock in blau, inklusive Ladegerät
10 EUR plus Versand
Samsung SGH-B100 Handy mit Ladekabel
T-Mobile Simlock, sonst absolut neuwertiger Zustand
5 EUR plus Versand
Hantelset 2x 10KG aus Gußeisen, in gebrauchtem Zustand
10 EUR bei Abholung
Apple Tastatur (die alte) in weiß, natürlich gebraucht aber top in Schuss, ohne Originalverpackung, technisch einwandfrei
10 EUR plus Versand
DVDs (je 3 EUR plus Versand):
Borat
Das Leben ist schön
Kill Bill Vol. 2
The Way of The Gun
Spaceballs
Monthy Python's wunderbare Welt der Schwerkraft
Der menschliche Makel
Little Children
Moulin Rouge
The Big Lebowski
Senseo 7810/60 schwarz
Ca. 2 Jahre alt aber top in schuss und brüht noch wunderbar leckeren Kaffee, in Originalverpackung
25 EUR plus Versand
Lufthansa Trolley, kabinentauglich, in blau
wurde nur ein paar mal benutzt, habe jetzt einen Samsonite, ca. 50-55cm groß mit diversen Taschen und Fächern, in sehr gutem Zustand
30 EUR plus Versand
Bei Fragen bitte einfach eine PN. Ich bin noch bis Sonntag in Frankfurt, danach auf Schulung, zur Not kann ich aber abends nach Hause fahren um Sachen zu übergeben oder in den Versand zu geben. Idealerweise also bis Freitag Geld überweisen ![]()
Viele Grüße ![]()
Liste wird ständig erweitert
Hallo zusammen,
wegen Umstieg verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes T61 in folgender Ausstattung (die Komponenten in Fettschrift wurden aufgerüstet)
* Intel® Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz
* 3072 MB RAM
* 160GB Samsung Spinpoint HDD, flüsterleise
* DVD/CD-RW Combo
* Intel GMA X3100 onboard Grafik shared memory
* USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11ag/Bluetooth
* FingerPrint Reader
* 14.1" WXGA TFT (1280x800)
* Windows Vista Business (English) inkl. Original-Lizenz
* 2.30kg Gewicht
* Recovery-DVDs auf DVD-R
Die Bezeichnung / Type Model ist NC112BE 7659-12G.
Das Gerät hat insgesamt noch bis Januar 2011 Garantie (28 Monate):
Status: In warranty
Expiration date: 2011-01-17
Der Akku hat 39.61Wh Kapazität von 37.44Wh Designkapazität, somit noch 100%. Laufzeit knapp 2 1/2h. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, allerdings ist das Gerät sonst absolut top in Schuss - siehe Fotos!
Das Gerät hat die Wohnung nur selten verlassen, ist nie heruntergefallen und hat mir jetzt hauptsächlich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit von zuhause geholfen. Mitgeliefert wird natürlich die Originalverpackung, sämtliche Bedienungsanleitungen und Papiere, sowie das Ladekabel.
Abholung möglich in Frankfurt am Main (Süd).
Preis: 649 EUR plus Versand
Fotos vom Gerät:
ZitatOriginal geschrieben von wacer
Also ich habe es mit iTunes 7.7 erfolglos versucht, die Wiederherstellung
stoppt mit dem Fehler 1602.
Mit iTunes 7.5 klappt es ebenfalls nicht, da hier der Fehler 20 kommt ?!
Bemüh mal google. Es gibt sehr viele detailreiche Anleitungen zum Downgrade und was dazu beachtet werden muss.
hat sich erledigt
Sorry, aber das Wort "Sealed" allein impliziert leider nicht dass Du von vertragsfreien Geräten sprichst. Wenn man einen Vertrag abschließt, bleibt das Gerät auch "sealed". Aktiviert wird dann immer noch selbständig über iTunes.
Ja, Ebay.com wird wohl die einzige Anlaufstelle in den USA sein.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iPhone in den DFU Mode und dann in iTunes einfach mittels SHIFT-Taste (bei Windows, bzw. ALT-Taste beim Mac) + Wiederherstellen die ältere Firmware wählen. Das Baseband bleibt (beim 3G) aber immer auf dem letzten Stand.
Ist dazu nicht iTunes 7.5 notwendig?
Wie schon erwähnt: ich habe ca. 170 Kontakte im Telefonbuch und die meisten haben 2 oder mehr Rufnummern. Ich habe aber alle Rufnummern im internationalen Format abgespeichert. Alles läuft wie es soll bzw. vorgesehen ist oder von Apple vorgesehen sein sollte. Könnte nicht besser laufen.
Ich frage mich also wirklich woran das bei Benz-Driver liegt :confused: