-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
moin
tut mir leid wenn ich jetzt nicht die kompletten 18 seiten durchlese 
Dafür reicht es die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Ohne Vertrag gibt es das Gerät nicht mehr. Und dafür muss man wie schon gesagt bestimmte Bedingungen erfüllen, die Du auf den letzten paar Seiten nachlesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, bei mir nicht. Hab alle Kontakte von der Sim ins iPhone kopiert und wenn mich jetzt wer anruft, dessen Kontakt im iPhone gespeichert ist, dann seh ich nur dessen Nummer, nicht den Namen. Ist ziemlich nervig.
Hast Du mal probiert das ganze über Outlook bzw. (bei einem Mac) mit dem OS X Adressbuch abzugleichen? Ich höre von so einem Phänomen das erste Mal. Sollte eigentlich nicht so sein, da muss irgendwas bei Dir nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hatto
Hallo zusammen,
Ich kann seit gestern meine Fotos und die Kamera nicht mehr öffnen.
Hab's schon mit der systemwiederherstellung über iTunes versucht.
Doch leider alles ohne Erfolg.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke im Voraus.
Lg
Hatto
Alles anzeigen
Würde mal eine Systemwiederherstellung über den DFÜ-Modus probieren. Wie man in diesen Modus kommt und dann die Firmware neu aufspielt ist bei Google zu finden. Das macht das Gerät komplett platt. Danach muss es neu über iTunes aktiviert werden etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was mich besonders stört, ist, daß immer nur die Nummer des Anrufenden angezeigt wird, aber nicht der Name. Ich rätsel dann immer, wer das sein könnte bevor ich abheb.
Kapier ich jetzt nicht. Leute die im Telefonbuch stehen werden doch normal angezeigt, wenn diese anrufen. Oder was genau meinst Du? :confused:
-
Falls Du keinen Jailbreak hast: über iTunes lassen sich Klingeltöne überspielen. Alben direkt auf dem iPhone lassen sich nicht löschen, einzelne Bilder nur wenn man sie anschaut und dann auf den Papierkorb klickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Mir ist dazu auch heute etwas ähnliches aufgefallen. Bei eingehenden Anrufen wir die Nummer in internationalen Format falsch angezeigt. Und zwar wird die Null aus der Vorwahl nicht weggelassen. Also steht da +49030xxxxx und nicht +4930xxxxx, wie es eigentlich sein sollte. Wobei das nur beim Klingeln der Fall war. Jetzt in der Anrufliste steht es einfach als 030xxxxx. Komisch, komisch...
Hast Du in den Einstellungen bzw. Landeseinstellungen definitiv alles auf "Deutschland" und "Deutsch"? Also sowohl Zeitzone, als auch Sprache und Tastatur usw.?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wobei die Einstellungen und gekauften Apps danach wieder durch iTunes vom Backup wiederhergestellt werden.
Wenn man denn ein zeitnahes Backup gemacht hat :o
Manchmal bin ich tagelang unterwegs und denke nur selten dran, das Gerät mal wieder zu synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also der SMS Bug (Tastenanschläge extrem verzögert) scheint immer noch da zu sein....zwar nicht immer...aber immer mal wieder.... :flop:
Also dein SMS-Problem in allen Ehren, aber ich habe das bei keiner Firmware-Version erlebt (und ich habe wirklich alle durch von 1.1.2 bis 2.0.2). Kann das absolut nicht reproduzieren, also weder bei:
- mehrere Tage lang laufendem Gerät, noch bei
- neu gestartetem Gerät, oder
- vollem SMS-Eingang (bis zu 20 verschiedene Absender/Empfänger mit teilweise mehr als 20-30 SMS in einer "Unterhaltung"), oder
- leerem SMS-Eingang
Ganz ehrlich. Mein Gerät läuft, was SMS angeht, absolut rund und einwandfrei. Dass die SMS App manchmal etwas verzögert startet nervt mich aber. Aber das hat mit den Tastenanschlägen ja nichts zu tun.
-
So, das Teil geht auf jeden Fall zurück. Für mich ist das KO-Kriterium tatsächlich der Lüfter - irgendwann hat's genervt.
Ansonsten ist das Teil sehr nett - nicht sonderlich performant, aber zum Surfen und Musikhören allemal ausreichend. 1,5GB RAM wären vielleicht noch etwas besser.
Stören tut mich auch, dass das Gerät nicht ganz plan auf dem Tisch steht: die Gumminoppen unter dem Gehäuse sind wohl nicht richtig eingesetzt.
Display war mir aber nicht zu klein, im Gegenteil - die Auflösung ist ausreichend zum Surfen und dass man das Gerät überall hin mitnehmen kann ist einfach klasse.
-
Hatte das weiße eben im Saturn in der Hand und bin fast schwach geworden. Das Teil hat irgendwie was, schön flach und sehr gut verarbeitet. Für abends ist es das ideale Zweittelefon. Denke, ich bemühe mal meinen Amazon-Account