Beiträge von ElKaracho

Ab morgen 21.08. bis 25.08. Media Markt in Egelsbach, Zeltverkauf:

30x Sony KDL 26U 3000 Bravia LCD-TV, 390 EUR
    30x Canon Ixus 80 IS, 180 EUR
    30x iPod Shuffle 1GB, 35 EUR
    115x Samsung SGH C140 Xtra-Pack, 5 EUR SGH, 5 EUR
    25x EEE-PC 901 mit XP Home, 12GB HDD, 350 EUR

uvm

Das waren mal die interessanten Sachen, sonst nich so wirklich was dabei.

Ein erster Bericht mit Fotos meinerseits:

das Gerät (150X mit 120GB Festplatte) ist seit 2h in meinem Besitz und ist jetzt mal eingerichtet und mit allen Updates versorgt.

+ Tastatur ist trotzdem noch angenehm groß und lässt sich gut bedienen
    + Display ist sehr gut ausgeleuchtet und scharf
    + Gerät klein, handlich, gut verarbeitet
    + Design gefällt mir persönlich sehr gut
    + Tasche ist dabei und erfüllt dabei ihren Zweck, immerhin
    + Ladegerät relativ klein und handlich
    + Gerät war gut verpackt
    + Wird nur unten ein wenig warm, sonst bleibt das Gerät relativ kühl
    + Festplatte ist relativ leise
    + Leistung unter XP SP3 ist ganz gut, 1GB RAM sind hier wirklich Minimum
    + Preis mit 399 EUR ist im Vergleich zu EEE-PC etc. top, immerhin sind 120GB intern schon drin und XP mit SP3

- Lüfter ist beim Installieren und kopieren relativ laut, im normalen Betrieb zwar hörbar aber nicht störend
    - Akkulaufzeit wird jetzt nach Ladung mit gut 2h angezeigt, ich hoffe das lässt sich durch Kalibrieren noch etwas erhöhen

Ein paar Fotos, meiner Meinung nach ein sehr schönes handliches Gerät:

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ob diese kündigung immer so problemls läuft?

ich schliesse solche verträge am liebsten immer ohne optionen ab...wenn ich was brauche dann buche ich selber dazu!

Warum soll ich etwas testen was ich eh nie nutze?

Ohne schon aktivierte Optionen ist oft die Provision für Händler nicht ganz so hoch, du kannst also im Endeffekt nur davon profitieren. Klar, es ist Arbeit das ganze nachher zu kündigen, aber Du kriegst ein gutes Angebot.

Hallo zusammen,

habe hier ein nagelneues MacBook Santa Rosa in weiß aus der aktuellen Revision. Natürlich ist das Gerät originalverpackt. Es wurde nur 1x ausgepackt, eingeschaltet und getestet. Es befindet sich sogar eine Folie auf dem Topcase, so dass dieses noch absolut jungfräulich ist.

Der komplette Lieferumfang bzw. die Konfiguration ist:

- 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 3 MB gemeinsam genutzter L2-Cache (On-Chip)
    - 8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug
    (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    - 2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 SDRAM, zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 4 GB
    - 160 GB S-ATA Festplatte mit 5.400 U/Min.
    - Mac OS X Leopard 10.5.4
    - Reinigungstuch für den Bildschirm
    - 60 W MagSafe Power Adapter, Netz-Wandstecker und Netzkabel
    - Lithium-Polymer-Batterie
    - Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
    - Gedruckte und elektronische Dokumentation

Der Neupreis des Geräts beträgt 1199 EUR bei Apple.
    Ich lege außerdem eine neue SoftSkin-Tasche von Dicota im Wert von 30 EUR dazu.

Preis: 1019 EUR plus Versand. Paypal ist nach Absprache natürlich möglich.

Aktuell bei Geizhals momentan 1105 EUR! http://geizhals.at/deutschland/a317430.html

Die Original-Rechnung vom 14.8.2008 liegt natürlich für die 12-monatige Herstellergarantie und die 24-monatige Händlergewährleistung bei Gravis bei! Das Gerät hat das Haus nicht verlassen und lag hier ein paar Tage in der Verpackung.

Abgeholt werden kann das MacBook sofort südlich von Frankfurt am Main.

Bei Fragen bitte einfach eine Email schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    könnte mir jemand mal sagen, was für eine Festplatte im 150er One verbaut ist, und

Laut Geräte-Manager ist es eine Western Digital WD1200BEVS-22UST0.

Habe das Gerät eben im Saturn geholt und bin bisher hellauf begeistert. Ob es größer als das 110er ist, kann ich nicht sagen.

Habe ein Gerät in weiß geholt, Verarbeitung ist tip-top, Gerät läuft einwandfrei und Tastatur hat einen sehr angenehmen Druckpunkt.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wo nekomm ich das Teil denn für 379 Euro? Selbst bei Ebay gibt es nur teurere Angebote....

Eben auch bei Saturn in Neu-Isenburg zu dem Kurs gesehen. Hab aber trotzdem den Aspire One 150X für 20 EUR mehr mitgenommen :)

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Durch den app store würde sogar apple dran verdienen- ich bin sicher, dass eine iphone variante locker für 10 bis 50 euro verkauft werden könnte- würde er doch das mobile surferlebnis mit dem iphone weiter verbessern und das erste iphone- mangels umts- enorm aufwerten und handyrechnungen dauerhaft senken. Die frage bleibt nur, ob apple das will.

Sowas will nicht mal ein normaler User. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für einen Browser mehr als 10 EUR ausgeben will, wenn man eh schon einen werksseitig installiert hat. 50 EUR für einen Browser? Niemals.

Und wie harlekyn es sagt, der bleibt kostenlos.