ZitatOriginal geschrieben von Christoph11
Du hast die Ehre, der erste hier zu sein, der das ausprobieren darf. Ein ganz normal über T-Mobile gekauftes Gerät funktioniert hinterher noch
Gibts denn schon Änderungen über die berichtet werden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christoph11
Du hast die Ehre, der erste hier zu sein, der das ausprobieren darf. Ein ganz normal über T-Mobile gekauftes Gerät funktioniert hinterher noch
Gibts denn schon Änderungen über die berichtet werden kann?
Bleibt ein pwned US-Gerät aktiviert und unlocked?
(so wie das von 2.0 auf 2.0.1 der Fall war)
ZitatOriginal geschrieben von uhura
Bei den Bewertungen fliegt der eh bald bei amazon raus.
So schlecht sind die Bewertungen doch gar nicht, oder irre ich?
Ich denke, wenn man bei Amazon bestellt ist man sowieso auf der "sicheren" Seite. Sollte der Kerl nicht liefern, dürfte Amazon da wesentlich stärker eingreifen als Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Das Gerät ist ja nun schon bei discount24 und bei Eb** erhältlich.
Ist hier jemand unterwegs, der Erfahrungen berichten kann?
Akkudauer, Gesprächsqualität beider Sims?
:p
Gruß aus OL
Ich hol das mal hoch. Würde mich auch interessieren.
Verbraucht viel Strom. Vor allem unterwegs, wenn das Gerät ständig WLAN-Netze sucht.
Wie wäre es, wenn dieses Thema hier angehängt wird:
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Hm. Bin jetzt schon am überlegen mir das 2G zu holen. Bekommt man das überhaupt noch?
Ebay oder hier im Biete-Forum und anderen "einschlägigen" Foren, wo sich Freaks tummeln ![]()
Ansonsten sieht es schlecht aus.
Bitte Diskussionsthread dafür nutzen.
Danke für das Posten der Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von montzeckery
Einen kleinen Anflug von Intelligenz und Lebenserfahrung kann man doch bitteschön von semi-technik-affinen Menschen erwarten.
Nicht im TT *duck*
![]()
Oops, ja klar. Sorry. :o