-
Hallo,
ich habe in meinem Nokia 6303 classic ein E-Mail-Konto für meinen IMAP-Account eingerichtet. Wenn ich darin eine E-Mail als ungelesen markiere und den Account mit dem IMAP-Server synchronisiere um die Änderungen auch nach dort zu übertragen, zeigt er die Mail wieder als gelesen an. Auch auf dem Server bleibt die Mail gelesen.
Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich es hin, dass die Mail auch auf dem Server wieder als ungelesen markiert wird?
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nur wie gesagt, braucht man z.b. eine entsprechende Version von MobiMB und eine angepasste Config. Die sind für viele Modelle individuell zu editieren.
Danke für den Tipp! Wo finde ich denn weitere Informationen darüber welche Config-Datei ich wie anpassen muss damit es funktioniert?
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Die Verbindungsübersicht bei deinem Provider hast du nicht zufällig an?
Gute Idee! Die habe ich sogar an. Nur leider werden dort nur ausgehende Telefonate gespeichert, zumindest bei meinem E-Plus-Vertrag. Habe ich gerade nachgeschaut! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hattest du vielleicht vor 3 Tagen die SIM bzw. den Akku entfernt?
Ja, das könnte gut sein. Das heißt ein Akku- oder SIM-Card-Wechsel führt zur Leerung der Anrufliste?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Symbian-Geräte speichern wesentlich mehr, als man denkt. Selbst vermeintlich gelöschte Nachrichten sind noch lange nicht wirklich gelöscht 
Mit einem Datei-Explorer könnte man sich da auf die Suche begeben. Wo exakt man suchen müsste, weiß ich grade aus dem Kopf nicht...
Weiß jemand wo man da genau suchen müsste? Und mit welchem Datei-Explorer geht sowas? Könnte ich mit einem solchen Datei-Explorer nicht einfach den ganzen Inhalt des Telefons auf den Rechner kopieren und dort alle Inhalte der Dateien z.B. nach Telefonnummern durchsuchen? Diese müsste ich dann nur noch über Excel mit meinen bekannten Nummern abgleichen und hätte so doch die Nummer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Hast du im Menü unter Protokoll geschaut?
Ich habe kein S40 Handy, aber S60 Handys speichern im Anrufprotokoll wesentlich mehr als 20 Nummern (nämlich bis zu 30 Tage).
Das Protokoll das ich über die grüne Hörertaste erreichen kann ist identisch mit dem "Anrufprotokoll" unter dem Punkt "Protokoll" im Menü. Das Anrufprotokoll scheint nur die Summe der anderen Protokolle aus dem Menü zu sein:
- Anrufe in Abwesenheit
- Angenommene Anrufe
- Gewählte Rufnummern
Seltsam ist, dass momentan nur noch insgesamt 11 Einträge vorhanden sind obwohl ich keinen Eintrag gelöscht habe... :confused:
Der fragliche Anruf ist übrigens gerade mal 3 Tage her. Der älteste Eintrag in der Liste ist auch 3 Tage her, liegt aber zeitlich nach dem fraglichen Anruf.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Lösung:
Du kannst einen vierstelligen Betrag ausgeben um an die Nummer aus dem Nokia 6300 zu kommen! 
Das heißt die Nummern sind noch im Telefon gespeichert?
Wofür genau müsste ich denn diesen Betrag ausgeben, für eine Software, einen Dienstleister? Und wie würde die Wiederherstellung der Nummern dann funktionieren?
Gruß
Daniel
-
Das kann doch nicht sein,
nach 20 Gesprächen bzw. Anrufversuchen ist die Nummer die mich angerufen hat nicht mehr herauszubekommen?
Das kann ich noch nicht ganz glauben. Was macht denn die Politei wenn sie ein Handy auswerten will?
Gruß
Daniel
-
Hallo zusammen,
es geht um die Anrufliste meines Nokia 6300. Vor ein paar Tagen wurde ich von jemandem (ohne Rufnummerunterdrückung) angerufen. Nun muss ich Ihn ganz dringend zurückrufen, habe aber die Nummer nicht mehr in meiner Rufliste, da zwischenzeitlich über 20 Anrufe getätigt wurden und das Telefon nur die letzten 20 Einträge anzeigt.
Gibt es eine Möglichkeit noch an die Nummer ranzukommen? Es ist verdammt wichtig da es dabei um einen mind. dreistelligen Betrag geht den ich sonst verlieren würde.
Gruß
Daniel
-
Hallo,
ich suche eine günstige und praktische Lösung um sehr selten mobil mit meinem Notebook ins Netz zu gehen. Die Tagesflatrate von FONIC ist für mich der attraktivste Tarif allerdings möchte ich keine 79,95 Euro für den Surf-Stick ausgeben und suche daher nach günstiger, alternativer Hardware.
Am ehesten kann ich mir eine PCMCIA-Karte vorstellen, da diese meist weniger aus dem Rechner heraussteht, günstiger zu haben ist und keinen USB-Platz belegen. Aber welche Karten kann man verwenden? Wie sieht es z.B. mit dieser Karte aus?
Und wie sieht es mit Firmware, Treibern und Software aus? Ich habe bei FONIC etwas von einer "Mobile Partner Software" gelesen. Braucht man die zwingend oder ist die genauso überflüssig wie die T-Online-Software für T-DSL? Leider kenne mich bisher technisch überhaupt nicht mit UMTS am Notebook aus und bin daher dankbar für alle Hinweise was es dabei zu beachten gilt.
Viele Grüße
Daniel