-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Voila 629 EUR
:flop:
Warum in Deutschland weniger bezahlen 
Mich würde interessieren womit Nokia diesen Preis den rechtfertigen kann? :confused: Was soll dieses Gerät denn so außergewöhnlich machen dass es diese Summe Wert ist? 499€ hätte ich ja noch irgendwie verstanden aber dieser Preis ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.
-
Halte mal die beiden Lautstärkentasten gedrückt und schalte das Gerät dann an. Kommst womöglich in ein Extra Menü von wo aus du das System neu installieren kannst.
Es wäre aber wichtig zu wissen welche Apps du da genau installiert hast. Hört sich irgendwie nach einem Widget an. Ich habe mir mal mit einem Akku Widget das System zerschossen... Kann schnell gehen wenn man sich irgend ein Müll runter lädt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Das wars in meinen Augen mit Nokia.
Dieses Gerät soll laut Gerüchten das N9 sein, das vorgestellt wird.

Bildquelle
Alles anzeigen
Warum soll es das denn gewesen sein mit Nokia? :confused: Es ist nur noch ein Beispiel von vielen dass bei Nokia nicht jeder in die gleiche Richtung zieht. (falls die Behauptungen denn stimmen sollen) Davon abgesehen werden Qwertz Geräte von der Community sowieso Maßlos überschätzt. Die fristen bei den meisten Herstellern sowieso ein Nischendasein. Nur Nokia hat das noch nicht mitbekommen.
Das obige Bild scheint mir aber merkwürdig. Warum ist oben links ein Mauszeiger zu sehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Danke! Das heißt, dass sich danach die Kontakte dann zwar noch über Facebook synchronisieren (was mir wichtig ist), aber nicht mehr doppelt, oder?
Normalerweise synct das DHD dann nur noch mit Facebook for HTC Sense also wird nur noch 1 mal angezeigt.
Du musst es aber probieren, denn ich weiß jetzt nicht ob die schon synchronisierten Kontakte von dem Facebook Programm wieder entfernt werden.
-
Gehe auf die Facebook App
->Menü
->Einstellungen
->Aktualisierungsintervall -> Nie
Dann scroll runter und dann bei
->Kontakte synchronisieren -> Nicht synchronisieren
Das müsste Abhilfe schaffen. War jedenfalls bei meinem Desire mit DHD Rom so. 
-
Ich hoffe nur dass Nokia die MeeGo Plattform nicht völlig in den Sand gesetzt hat. Maemo gefiel mir richtig gut doch als ich dann die ersten Versionen von MeeGo sah war die Begeisterung schon verflogen. :mad:
Bin mal gespannt was Nokia mit dem N9 so zeigen wird. Glaube aber kaum dass dies ein Wundergerät o.ä wird bzw. dass es nicht das halten kann was viele sich hier erhoffen. Bald wissen wir mehr :top:
-
Re: Preisverhalten nach dem Mobile World Congress
Zitat
Original geschrieben von blubix
Hallo,
mich würde interessieren wie sich die HTC/Smartphone Preise nach dem Mobile World Congress in Barcelona verhalten. Wie war es in den letzten Jahren? Ist mit einem Preissturz der jetzigen Flaggschiffe zu rechnen oder bleiben die Preise wie z.B. Für das Desire HD stabil?
Warum sollen die Preise denn runter gehen bzw. sich anders verhalten?
Das DHD bekommt man jetzt auch schon für recht günstig. (vor ca. 1 Minute bei Ebay 434€ ohne Branding und original verpackt) Glaube auch kaum dass jetzt schon ein Nachfolger zum DHD vorgestellt wird. Die MWC wird wohl bei HTC voll im Zeichen von Tablets stehen.
-
Mich würde mal interessieren warum es ein Problem bei Mods sein soll? Ich würde mal Behaupten dass keiner hier irgendwie sich beleidigen muss. Sei es Mod, User oder auch nur Gast...
Hier geht es ja eigentlich noch ruhig runter. Ich bin Teilweise auf Newsseiten unterwegs wo ausdrücke wie Arschloch noch zum freundlichen Ton gehören. Da werden im Stundentakt User gebannt und oft werden die Moderatoren der Situation gar nicht mehr gerecht durch die pure Masse an meist sehr jungen Leuten. Dagegen ist das hier ja nicht wirklich was...
Bei Heise.de herrscht auch teilweise ein rauer Umgangston in den Kommentaren doch hier hat sich -soweit ich weiß- noch nie jemand beschwert.
-
Die Klappe soll wohl einen Lautsprecher verstecken.
Ich finde es schade dass HTC jetzt schon Nokia ähnliche Produkte auf den Markt wirft. Zu erst einmal kommt eine -angebliche- Top Version und nicht mal 2 Monate danach kommt dann ein Gerät das wesentlich mehr drauf hat und das alte schon veraltet ist.
1,2 Ghz Dualcore :mad: Glücklicherweise wollte ich mit dem Desire HD noch warten. Dann warte ich jetzt halt etwas länger. 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Auch ''with Google'' Geräte können eigene Oberflächen nutzen! Siehe LG Optimus One.
Bei HTC ist bis dato jedes Gerät mit dem Schriftzug "with Google" ein reines Google Gerät gewesen. Mir fällt spontan jedenfalls kein anderes Beispiel an.
sopor -> Glaube dass es sich hier um 2x600 Mhz handelt was dann zu 1,2 Ghz "werden".
Schönes neues Jahr noch :top: