-
Hallo,
ich möchte ner Freundin zu Weihnachten ein Handy schenken.
Ich habe jetzt schon ein O2 Loop Paket bestellt und auch erhalten. Das ganze lief erst mal über meinen Namen!
Wie ist das denn jetzt mit dem Nutzerwechsel?
Wo finde ich das entsprechende Formular und kostet der Wechsel bei o2 etwas?
Laut der Hotline wo ich vor ein paar Tagen angerufen habe ist das kostenlos, ich habe aber hier im Forum jetzt schon was von 24,95 Euro gelesen.. oder gilt das nur für Verträge?
Ansonsten spricht etwas dagegen wenn ich das über meinen Namen laufen lasse auch wenn meine Freundin das Handy nutzt? Ist ja Prepaid, von daher kann eigentlich nicht viel schief gehen oder?
-
Ich habe auch gestern abend bestellt und überwiesen, aber noch keine Versandbestätigung.
Die Geld zurück Garantie habe ich auch mit übernommen.. warum auch nicht. Ist ja gratis!
-
So meine Bestellung ist auch raus! Werde berichten sobald das Paket da ist!
-
Wie ist denn das Tchibo Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern? hat shcon jemand Erfahrung damit?
-
Und es fallen wirklich keine Versandkosten an :confused:
Also wenn die Tasche da mit bei ist, keine Versandkosten anfallen scheint das wirklich nen gutes Angebot zu sein.. schon fast zu gut.
Hat jemand schon sein Handy erhalten?
Wieso funktioniert die auf der Homepage angegebene Service Nummer nicht?
-
Das habe ich auch gerade festgestellt.
Hat denn jemand das Nokia 6030? Taugt das was?
Meine Freundin braucht eigentlich nu die Standardfunktionen! Sprich Telefonieren, SMS schreiben, vernünftige Menuführung und nen Farbdisplay sollte es auch schon sein. Kamera, MP3, UMTS usw. ist für sie alles überflüssiger Schnickschnack!
-
Danke schon mal für eure Antworten!
Gibt es denn auch einen "Billig-Anbieter" der das O2 Netz nutzt?
-
Ich habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass die momentan als Weihnachtszauber 2 Jahre lang 5 Euro pro Monat Gesprächsguthaben anbieten.
Diesen Vorteil hat man anscheinend bei den ebay Auktionen nicht oder?
So jetzt muss ich gerade mal deinem Link folgen.. danke schon mal!
-
Welche Kosten fallen eigentlich an wenn man jemanden anruft der Simyo oder so als Prepaid Karte hat?
Wie läuft das genau. Wählt man beim Kauf der Simyo Karte auch ein Netz?
-
Hallo,
ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten ein O2 Loop Paket mit Handy schenken.
Nun stellt sich für mich die Frage welches Handy ich dazu nehmen soll und wo ich das am besten bestelle?
Die Angebote bei ebay sind ja deutlich besser als die von O2 selber. Man muss halt nur drauf achten, dass man nichts bei ebay kauft wo keine Frei-SMS oder Startguthaben bei ist.
Welches Handy würdet ihr denn nehmen... für mich stellt sich im Moment die frage zwischen Nokia 6030 und Sony Ericsson T-290i!
Hier mal die Links zu den Auktionen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen bzw. was kann das eine entscheidend mehr oder besser als das andere?
Bekomme ich die Handys vielleicht woanders noch billiger?
Danke schon mal für eure Antworten!