Beiträge von Coolice

Re: Re: Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Jetzt sag´ bloß nicht, daß Dich das überrascht - Du bist doch schon ein halbes Jahr hier bei TT dabei, Dir kann diese Info doch gar nicht verborgen geblieben sein! :D

Axelchen

Heißt das, dass das immer so ist? Also sobald O2 das zu viel wird, drehen die den Geldhahn zu?

Wie gesagt.. ne (monatliche) Begrenzung wäre nachvollziehbar, aber so ist das doch voll daneben.

Dann sollen die das gar nicht erst anbieten oder im Vorfeld drauf hinweisen! :flop:

Irgendwie komme ich da bei O2 nicht ganz mit.

Die sollten doch lieber mal sagen, dass z.B. maximal 5 €/Monat gutgeschrieben werden oder so ... Aber einfach deaktivieren ist doch auch keine Lösung.

Oder man macht es wirklich so wie Styler vorgeschlagen hat :D

Dürfte aber auch nicht im Sinne des Erfinders (O2) sein, wenn sich jeder alle Nase lang ne neue Nummer holt.

Meiner Meinung nach sollte O2 bei solchen Dingen mal das System überdenken. Ist genauso wie bei den Active Tarifen mit dem After Work Pack.

Fände es viel besser wenn die z.b. 17-0 Uhr (anstatt 18-22 Uhr) machen würden und dann auf 1000 min/Monat begrenzen (anstatt wie im Moment no limit).

Danke schon mal für die Info!

Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Deswegen funktioniert der Rufnummerntest auch eigentlich sehr zuverlässig. Würde hierbei ein falsches Ergebnis genannt hieße das, daß auch ein Anruf an die jeweilige Nummer nicht ankäme.

Aber das verstehe ich nicht! Wieso sollte denn ein Anruf nicht ankommen? Weil bei einem Fehler in diesem System der Anruf nicht entsprechend weitergeleitet würde oder wie?

Also ich habe einen O2-Active Tarif mit After Work- und Weekend-Option.

Meine Freundin hat eine O2 Loop Karte.

In den letzten Monaten haben wir sehr viel telefoniert. Teilweise 2000 - 3000 min/Monat (kostet ja nichts).

Sie bekam natürlich dementsprechend viel Geld gutgeschrieben.

Jetzt ist es seit ca. 6 Wochen so, dass sie GAR NICHTS mehr gut geschrieben bekommt. Es kam aber auch keine Infon von O2.

Habe die jetzt diese Easy Money Funktion bei ihr gesperrt oder wie kommt das?

Dürfen die das überhaupt?

Ich habe keine Klausel gefunden, wo drin steht, dass bei Easy-Money irgendwann Schluss ist, wenn man zu viel angerufen wird!

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also O2 bietet ja den kostenlosen Rufnummertest per SMS an.

Die Angaben sind ja immer ohne Gewähr. Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und habe meine alte T-Mobile Nummer (die inzwischen abgeschaltet wurde) als Rufnummertest abgefragt.

Ergebnis: Es kam eine SMS, dass die Nummer im T-Mobile Netz unterwegs ist.

Wie zuverlässig sind denn diese Angaben?

Wird wirklich jede Nummer individuell geprüft oder einfach nur nach der Vorwahl entschieden? Natürlich mimer ohne Gewähr.

Weil dann könnte man sich das ganze sparen!

Also bei meiner Freundin ist es im Moment so, dass wenn wir z.B. 3 Stunden telefoniert haben :cool: max 2 Gutschriften kommen.

Es kommen Gutschriften in unregelmäßigen Abständen, aber nie in voller Höhe.

Laut O2 Kundenservice gab es beim Jahreswechsel technische Problem die aber behoben sein sollten. :confused:

Wo bekomme ich am besten Klingeltöne und sonstige Spielereien für das Samsung E330?

Es wäre schön wenn die Bezahlung nicht über ein Abo oder Handy anfallen würde, sondern am besten über nen Hotline-Bezahlverfahren, da ich die Möglichkeit habe (für mich :D) kostenlos mit Festnetz zu telefonieren!

Ich kenne bis jetzt eigentlich nur Jamba und für mich ist das relatives Neuland!

Bin für jeden Tipp dankbar! :top: