Beiträge von Breadbox

Hi Leute,

mal was kurzes zum knacksen zu beginn eines Songs. Meine Meinung nach ist da normal und liegt am MP3-Format. Da ja zwischen den Lieder praktisch kein Ton kommt, das Gerät also absolut leise ist, und dann wieder mit dem dekodieren eines MP3-Stücks angfängt ist am Anfang des dekodieren eigentlich immer ein leichtes knacken zu hören. Geht mir sowohl bei meinem Siemens-MP3 Player als auch bei meinem Rio so. Ich denke auch das es ein bisschen von der Sampel-rate des Lieder abhängen könnte, aber habs noch nicht probiert. Ich denke jedenfalls nicht das ein knacksen am Anfang eines Liedes ein Problem des Players ist.

Ciao Breadbox

Na wenn alle hier Ihre kleinen Anekdoten auspacken:

Ich hatte vor 4 Jahren mal ein Noia5110, und ob ihrs glaubt oder nicht: Beim einsteigen ins Auto ist mir das Teil aus der Tasche gefallen, und lag dann (im Regen) unterm Auto. Beim Rückwärts rausfahren bin ich dann mit dem linken Vorderreifen drüber gefahren. Tja, und was soll ich sagen...das Teil geht noch heute....soviel zum Thema "Outdoor"-Handy...

Ciao Breadbox

nethunter

Nein, Nummer eintippen, auf grünen Hörer drücken und Handy ans Ohr. Da hörst du dann so ein "Tüdüllü..." BIS du das eigentliche "Tuten" des klingeln beim anderen Telefon hörst. Wenn es das erste mal "tutet" gibt auch das S55 einen "Bestätigungs-Piep" ab, nur überschneidet er sich ein bisschen mit dem ersten "tuten" von daher vielleicht nicht ganz klar zu hören.

Ciao Breadbox

P.S: Entschuldigt die Tuffige Ausdrcksweise.....:p

Hi 142536 (schwerer Nick!),

ich glaub das ist technisch bedingt, das man im Telefonbuch nur die Gruppe VIP hat, schließlich liegt das ja auf der SIM, und das kann ja nicht an jedes Handy angepasst werden. Sollte ich blödsinn erzählen soll mich jemand berichtigen, aber ich denke daran liegts. Ich hab übrigens keinen Schimmer ob das im Handbuch steht, ich hab da noch nie rein geschaut;-) !! Habs nur durchs probieren rausgefunden....

Ciao Breadbox

Äh welches Handy hast du denn eigentlich ? Also beim S55 gehst du einach aufs Adressbuch (im Telefobuch gehts nicht, da gibts NUR die Gruppe VIP !!!!), und wählst einen Eintrag aus. Dann gehst du auf "Ändern" und fährst runter bis "Gruppe" und stellst einfach die Grupp ein. Sollte eigentlich funktionieren...

Ciao Breadbox