Hm, BT ist zwar ein Standard, kann aber trotzdem Protokoll-Probleme geben. Ich kenn mich da jetzt nicht genau aus, aber es könnte durchaus am S/// Headset liegen das es nicht geht !!
Ciao Breadbox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, BT ist zwar ein Standard, kann aber trotzdem Protokoll-Probleme geben. Ich kenn mich da jetzt nicht genau aus, aber es könnte durchaus am S/// Headset liegen das es nicht geht !!
Ciao Breadbox
Doch es ist genau der selbe Ton wie beim S35, klingt IMHO nur ein bisschen höher.
Ciao Breadbox
Schon die Standad-Lösung probiert ? Akku 10 min. raus und dann wieder probieren ?
Ciao Breadbox
@ Neo
Na da hast du aber was ganz falsch verstanden oder ? Du meinst jetzt das gezirre im Lautsprecher wenn ein Handy in der nähe sendet oder Empfängt oder ? Hier gehts um diesen Ton, den man im Handy (also wenn man das Ohr am Lautsprecher hat) hört, wenn das Handy versucht eine Nummer zu wählen. Bis man das Klingeln am anderen Ende hört kommt da so ein gedüdel....
Ciao Breadbox
Bid Decision
Stimmt da hast du recht. Da ist mit gleich noch ein"Bugchen" aufgefallen. Wenn man im SMS-Archiv mehrere Ordner anlegt (also "Inbox" und "Privat" z.B.) und man sich in einem davon befindet, kommt man beim rausgehen nicht in die Ordner-Übersicht, sondern wieder ins "Mitteilungen" - Menü. Man muss also weider auf "SMS-Archiv" gehen, um in den anderen Ordner wechseln zu können. Na gut, ist nicht schlimm...aber ein Bug
Ciao Breadbox
EDIT:
Bugs haben sich teilweise aufgeklärt. Wenn man Unter-Ordner im Inbox-Verzeichnis anlegt, dann ist das Kopieren kein Problem !!!! Sprich man geht ins Inbox-Verzeichnis und legt dort einen Ornder, z.B "Privat" an, dann kann man die SMS aus dem verzeichnis "Inbox" ohne Probleme ins Untererzeichnis "Privat" kopieren. Also gestattet das SMS-Menü wohl neben "Inbox" keinen weiteren Haupt-SMS-Ordner. Wenn ich aber im Unterordner rote Taste drücke komme ich trotzdem ins SMS-Menü, und nicht in den Hauptordner "Inbox", der Bug bleibt also.
Hm, also wenn du jeden Tag 20 min spielst, sollten 3 Tage Standby eigentlich ok sein. Spiele ziehen ja extremst Strom !! Denk doch nur mal an Beleuchtung, Grafikberechnen, evtl. Sound ausgeben, Tastatur benutzen...ist höchstleistung für das Handy !! Ich denke also schon das du da mit 3 Tagen ganz gut leben kannst....
Ciao Breadbox
Wer sagt denn das Siemens mit dem S55 das beste Handy der Welt haben will !??!? Ist bei dem Preis ja wohl auch nicht möglich. Klar ist es doof, das es nicht angezeigt wird von welcher Nummer der Anruf kommt, aber bleib doch bitte auf dem Teppich. Und wenn du jemandem ein Bild zuordnest, weisst du doch wohl wer das ist, oder ?! Warum sollte es dann bitte noch den Namen anzeigen ? Abgesehen davon wird zuerst der Name angezeigt (ja, nur für 2 Sekunden)......
Ciao Breadbox
Na hör mal, das ist doch klar das dir die Tasten zu klein sind wen du mit den Händen tippst !!! Du solltest es mal mit den Fingern probieren....:p
Aber mal ernsthaft, wen du eine weile mit der Tastatur arbeitest, willst du sie nicht mehr hergeben. Es kann natürlich sein das du ein Modell mit defekter Tastatut-Matte erwischt hast, da gabs ja Probleme. Dann einfach das Gerät tauschen lassen. Ich tipp jedenfalls nur mit einer Hand, und das ohne Probleme. Das Steuerkreuz reagiert zugegeben nur auf "richtiges" Drücken, man muss also schon genau treffen, aber das ist inzwischen bei mir in Fleisch- und Blut übergegangen. Aber wenn du meinst mit einem Nokia besser zu fahren, will ich dich nicht aufhalten. Ausstattung und Qualität ist ja nicht für jeden das wichtigste an einem Handy !
Ciao Breadbox