Beiträge von Breadbox

Hi Leute,

habt ihr schon versucht per Datenkabel die versteckten Dateien zu löschen ?! Gibt den Ordner "persistent Data" und da dann "Wap". In diesem Ordner sind wiederum die Dateien "bookmarks.pd" "history.pd" und...tada..."profile.pd". Ebenso im Ornder "coc" und "hmi", Versucht doch mal die zu löschen, macht aber unbedingt vorher eine Kopie !!!! Ach ja, und sollte irgendwas nicht klappen: Ich bin unschuldig, war nur ein Hinweis !! Aber vielleicht ists ja doch so simpel...

Ciao Breadbox:p

@ Uno

Dann nicht wie Siemens anrufen und das Gerät austauschen lassen !! Bei mir treten die Fehler nicht auf, ausser das mit dem T68, das kann ich mangels Sony-Handy nicht nachprüfen. Könnte baer evtl. sein das das der Fehler auch am T68i liegt, sprich dass das Handy falsch formatierte Daten schickt. Aber die anderen Fehler sind bei meinem Handy definitiv nicht aufgetreten, ich würds Handy tauschen...

Ciao Breadbox

RageDave

Also dann geht der Akku in A.....also ist kaputt denke ich. Wie sich das jetzt im Betrieb spiegelt kann ich nicht sagen. Denke er läuft dann garnicht mehr. Aber solange ihn du im Handy lersaugst kann nix passieren, denn das schaltet sich nur an, solange der Akku noch seine mindest- Kapazität hat.

Ciao Breadbox

@Meaculum

Äh, sorry, welche Bugs meinst du denn beim S55 ?!?!!? Ich glaube mich zu erinnern das da selbst im "S55-Bugs" thread im Siemens-Forum nicht viel konkretes, sondern nur ein paar Schönheitsfehler rausgekommen sind (Geburtstage, 1x Vibrieren bei SMS). Und das T68i hat ja wie du selbst in deinem Posting geschrieben hast wohl jetzt jetzt noch Bugs (ich hab es selbst nicht, kann es also nicht beurteilen!). Na ja, aber

BTT:

Nochmal wegen dem Nokia7650. Ich muss zugeben es ist ausstattungsmäßig vielleicht fast ebenbürtig zum S55. Aber es ist ja auch dreimal so groß ! Der Akku hält halb so lange, und das beste: Es hat kein Datenkabel mitgeliefert ! Mal ernsthaft, soll ich mir meine Daten alle OTA holen ? neuer Klingelton: Ab ins Wap. Logo ? Ab ins Wap .Java Midlet ? Na, ihr wisst schon... und die wenigsten haben zuhause ja schon Bluetooth am Rechner. Da hat Siemens einfach besser mitgedacht...vom SOftware Update per Datenkabel ganz zu schweigen....

Ciao Breadbox

MichiM

Eigentlich solltest du den Akku UNBEDINGT beim ersten Mal 12-16 Stunden Aufladen !!!! Das ist ganz wichtig damit der Akku seine volle Kapazität bekommt. Weiss nicht genau wieviel verlust du hast wenn du das jetzt erst nachholst, aber ein 100% - Akku ist es jedenfalls nichtmehr. Würde es trotzdem probieren, das Handy solange benutzen bis es von selbst ausgeht, dann am besten wieder einschalten und rumspielen bis es wieder ausgeht etc. Also den Akku richtig lehrsaugen. Und dann mindestens eine ganze Nacht laden. Das wiederholst du am besten die nächsten 2- 3 mal (Dr. Handy lässt Grüßen ;-)), dann sollte der Akku deutlich länger halten !

Ciao Breadbox

@ Mr Black

Na das ist normal das er voll anzeigt wen du ihn 3 Stunden lädst, dann ist er ja auch voll !!!!!!! Man soll aber halt beim ersten mal 12-16 Stunden laden, da dann wirklich das letzte bisschen Kapazität ausgenützt wird. Aber wenn du einen Akku 3 Stunden lädst ist er so ca. 95 % voll, also stimmt die ANzeige schon....

Ciao Breadbox

Äh..Leute....wieviele Ordner gibts denn im Datei-Manager ?! Ich wollte den beschriebenen Bug testen, und hab einen Ordner markiert. Bin dann auf rechten Softkey, und hab "Markierung löschen" gewählt. Jetzt ist aber nicht nur die Markierung weg, sondern der ganze Ordner !!!! Wie bekomm ich die wieder hin ? Bewusst hab ich den Ordner "Text" und "Text modules" gelöscht, es waren aber 2 oder 3 die ich getestet habe, weiss nimmer welche Ordner es waren, bzw. welche es geben müsste...Das nenn ich mal einen Bug....:flop:

Realnokia

was meinst du denn genau mit "haken" ?!!? Also wenn du damit meinst, das beim durchfahren bzw. scrollen mit dem Navikey es mal nicht weitergeht, dann liegt das warscheinlich daran, das man relativ genau drücken muss. Wenn ich ein bisschen im "Hauptmenü" (die Bildchen) rumfahre, bleibt der "cursor" fast immer nach einer zeit irgendwo "hängen". Liegt dann aber daran das ich nicht sauber gedrückt habe, wenn man nochmal richtig sauber drück, gehts weiter. Solltest du was anderes gemeint haben..bitte erklären !;)

Hi Leute,

nur so zum Thema Lautstärke, ich hatte bisher sowohl Nokia als auch Siemens Handys, aber ich musste bisher bei noch keinem Gerät die Lautstärke voll aufdrehen. Vielleicht weniger in die Disko gehen....:p

Roman68

Also ich hatte auch ein S35, und der Klang vom S55 ist schon besser, aber auch anders. Es klingt etwas voller und natürlicher, dafür auch dumpfer bei den Höhen. Ist wie so vieles Geschmacksache !! Einfach mal ausprobieren...

Ciao Breadbox