Beiträge von Breadbox

body888

er öffnet nur den WAP-Browser, geht aber nicht ins Wap wenn ich das richtig mitbekomme. Der Browser ist halt das einzige Programm momentan, welches .txt-Dateien lesen kann, da Wap Seiten ja ähnlich aufgebaut sind...aber vielleicht gibts ja bald per Java ein Textprogramm...:top:

Also auch noch was zum AKku:

Am ersten Tag hielt er so ca. 20 Stunden, aber ich habe auch rumgespielt wie ein wilder, dann ca 2 Tage, und mir der jetzigen Ladung komme ich seit 4 Tagen aus. Ich dene mal, wenn es sich wie bei meinem S35 bei ca 5-6 Tagen einpendelt bin ich zufrieben, schließlich saugen Farbdisplay etc. ja auch mehr Strom. ALso ich denke schon das der Akku ok ist !!

Ciao breadbox

Hi Leute,

ja es geht leider nicht die Voice-Memos zu verschicken ! Finde ich auch ägerlich, gerade die Funktion hätte mich an MMS interessiert...na, vielleicht liefert Siemens die Funktion ja per SW-Update noch nach...*hoff*

Ciao Breadbox

Hi Leute,

ist zwar kein Bug, aber da es nirgend so richtig reinpasste und ich keinen Extra-Thread eröffnen wollt:

Warum gibt es auf dem Handy eigentlich keinen KLINGEL-Ton ?!?!?! Ich meine so einen unaufdringlichen, ganz normalen , nach klingeln kligelnden Klingelton ( ;-) ) ?! Oder wo kann ich mir einen runterladen ? Finde immer nur Polys, Midis , Lieder oder sonstwas, aber kein stinknormales klingeln....

Na, weiss einer rat ?

Ciao Breadbox

Hi Plantagoo,

mir ist aufgefallen das keiner der Netzbetreiber die Daten zum Handyeinstellen auf seiner Homepage hat, zumindest hab ich sie nirgends gefunden !! Na, die müssen ja irgendwie ihre SMS verkaufen....:p

@ mort

Denk nicht das das ein Bug im eigentlichen Sinne ist. Wenn du eine Datei verschieben willst, musst du sie ja markieren, und dann an dem Ort wo du sie hinhaben willst wieder einfügen. Wenn du jetzt mehrere Dateien nacheinander markieren würdest, käme ja das Handy völlig aus dem Tritt, und wüsste nicht welche Datei du jetzt einfügen willst. Wenn du alle markierst ist das ja kein Problem, dann wird praktisch das ganze verzeichnnis verschoben, aber mehrere Dateien (und eben nicht alle) ist denke ich zu "Kompliziert" fürs Handy, deswegen haben sie das wohl rausgelassen. Denn sonst müsste das Handy auch noch die "markierten" Dateien verwalten, das wäre wohl zu viel aufwand denke ich...

Ciao Breadbox

plantagoo

Danke für die aufmunternden worte, du hattest recht es ist eigentlich ganz einfach...wenn man erstmal durchgestiegen ist !

Kleine Anmerkung noch zu Web.de - Email:

Man muss wohl doch SMTP-Authentifizierung aktivieren, sonst kann man nur E-Mails abholen aber nicht senden. Passwort ist dann nochmal das normale Web.de Passwort.

Ciao Breadbox

Hi Didi altes Haus,

also wenn mein System stimm, müsste das die EIsntellungen für T-Mobile sein:

Profile unter "Daten-Service": "T-Mobile mms", "T-Mobile CSD", "T-Mobile GPRS", evtl anlegen

"T-Mobile mms": CSD-Daten: nix !
    GPRS-Daten:
    APN: mms.t-d1.de
    Benutzer: t-mobil
    Passwort: mms

"T-Mobile GPRS":
    CSD - Daten: nix
    GPRS-Daten:
    APN: wap.t-d1.de
    Benutzer: t-d1
    Passwort: wap

"T-Mobile CSD":
    CSD-Daten:
    Einwahlnr: +49 171 2524120
    Verbindung: ISDN
    GPRS-Daten: nix

Im Menü "Mail, Java,Rms":
    Profil "T-Mobile Internet" (vorschlag!):

CSD-Daten: Einwahlnr.: +49 171 4122
    Verb-typ: ISDN

GPRS Daten: internet.t-d1.de
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: 000.000.000.0
    Benutzername: t-d1
    passwort: t-d1
    APN: internet.t-d1.de

MMs: Profil anlegen - z.B. T-mobile

Ablaufzeit: Maximum
    Standardprio: Normal
    Abspieldauer: 005.0 Sekunden
    Empfang: Autom. Heimnetz
    MMS-Relayserv.: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    IP-Einstellungen: IP-Adresse: 193.254.160.003
    Port 9201
    2. IP Adresse: 000.000.000.000
    2. Port 9201
    Verbindungsprofil: T-Mobile mms (wenn ihrs vorher so genannt habt)

E-Mail dann wie oben bei Vodafone !! Sollte klappen, denk ich !

Ciao Breadbox

:top: