-
McTristan
Das es hier im Forum nicht unbedingt unbekannt ist war mir schon klar, aber jeder kennt es ja nun doch nicht (siehe oben), und da denke ich mal ist es schon von interese. Ich hab jedenfalls hier noch nie drüber gelesen (vielleicht beim s45 mal).
BTW hab ich per Suche nur genau 2 threads gefunden, nämlich den hier, und einen über E-Mail Einstellungen, wo aber nix über das Programm drin stand.
Aber ist ja auch egal. Wenns nicht interessant ist dann soll man ihn halt schließen, wollt ja nur mal auf die möglichkeiten Hinweisen.
Ciao Breadbox
-
da es dort alles kostenlos gibt, hoff ich das es kein Problem gibt:
midlet.org
Dort dann unter "Internet" - "Browser". Da gibts auch noch andere, die hab ich aber nicht getestet.
Ciao Breadbox
-
Hi Leute,
nur so als Info, da ichs gerade ausprobiert habe. Mit dem S55 und dem Java-Programm "WebViewer" lääst es sich auch im "richtigen" Internet surfen ! Nur für die Leute die alles haben müssen. Es klappt wunderar, es werden auch die Bilder angezeigt (natürlich kaum zu erkennen), man kommt bei e-bay rein etc. Ist finde ich eine nette SPielerei, auch wenns natürlich auf dem Display ned soo doll rauskommt und auch noch ein bisschen teuer ist. ABer wenn ich grad im Zug sitze und nix zu tun hab....:p
Ciao Breadbox
-
Tja, werds Handx auch ned einschicken, bin ja wie gesagt zufrieden damit. Muss halt mit dem Kratzer leben, oder es dochmal mit Displex probieren. Angeblich lässt sich der entstehende Fleck ja auch wegrubbeln. Nur ist halt dann die gesamte Schutzbeschichtung weg. Na mal sehen...
Ciao Breadbox
-
maxceem
Hm, wäre natürlich eine idee...aber tauschen die das Handy wenn da schon so ein Kratzer drauf ist ?! Ich meine, Gründe hätt ich ja, Piepton, knarzende Tastatur...aber mir persönlich passt das Handy trotzdem, und ausserdem heisst es ja "never change a running system". Also, wenn ich da anruf, und die es mir tauschen, gibt es dann kein Probleme mit einem ja von mir verursachten Kratzer (ist wirklich ein fetter Kratzer !) ???
Ciao Breadbox
-
Hi Leute,
wollt hier auch noch was zu beisteuern. Hatte mein Handy zusammen mit einem Kugelschreiben in der Hosentasche (ja ja, ich weiss auch nicht warum !?), und jetzt habe ich einen tiefen Kratzer quer über die obere Hälfte des Displays !! Hab mir schon Blistex, äh Displex besorgt, aber irgendwie trau ich mich ned ran.....schon jemand erfahrung ?!
Ciao Breadbox
-
Hm,
konnts j anicht glauben, aber ich habe das SIrren auch. Aber da ist wirklich extremst leise, selbst bei genauem hinhören bemerke ich den nur in absolut stillen räumen, also für mich kein Grund das Handy zu tauschen, stört echt nicht.
P.-Date: 2002-11-28
SW:04.
Hört das irgendjemadn wirklich auch wenn er nicht am der Muschel klebt, im stilen örtchen hockt und sich drauf konzentriert ?!:p
Ciao Breadbox
-
Hi Lemmeob,
und wenn es Siemens nicht macht, wozu gibts denn Java...müsste doch auch gehen !? Vorausgesetzt natürlich die bringen einen MP3 fürs S55 raus...
Ciao Breadbox
-
Hi Leute,
wie wäre es denn dann z.B. mit einem hoffentlich bald erhältlichen MP3-Player fürs S55 ?! Also dieses DIng zum anstecken, nur halt für den SLim-Lumberg. Könnte man sowas nicht als Datenträger zweckentfremden !? Die Übertragung von Daten zum HAndy ist ja da vorgesehen, warum also nicht in beide Richtungen....denke das wäre eine möglichkeit, fall Siemens den MP3 neu auflegt....
Ciao Breadbox
-
Sweeny
Hm, klar aber wenn du sie über den PC abspielst, macht der ja nicht die Pause zwischen den Liedern. Sprich, der lädt die eine Datei, spielt die,hört dann mit der Tonwiedergabe auf und lädt dann die 2te Datei. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft die Tonwiedergabe beim MP3 Player auch zwischen den Liedern weiter, sonst wäre da ja kein rauschen. Ausserdem darfst du nicht vergessen das ein PC ein bisschen mehr Rechenleistung hat als ein MP3-Player. Der muss je die Datei von der MMc laden und dann das Lied dekodieren, denke mal da ist so ein kleines teil eben einfach etwas überfordert...
Caio Breadbox