Beiträge von Breadbox

Sorry wenn ich dazwischenrede, aber ist das Me45 nicht ein OUTDOOR-Handy !??!!??! Mein ja nur, von wegen über die Straße schliddern etc.....also wenn du so mit jedem Handy umgehst wundere ich mich nicht über deine Probleme (nicht schlagen, ich setzt auch gleich einen Smiley !!):D

Ciao Breadbox

Danke Siemens !

Danke für ein Handy das zu einem Super Preis fast alles hat was ein normaler Mensch in einem Handy braucht, und das diese Sachen dann auch noch so anstandslos funktionieren. Wenn ich nur an Bluetooth denke..mein Freund mit seinem 7650 versucht heute noch damit Daten zum PC zu schicken, mit meinem S55 hats auf anhieb geklappt. Ich bn jeden fall seit Anfang Dezember äußerst glücklicher und zufriedener Besitzer eines S55, der sich trotzdem auf das S65 mit 16,7 Mio Farben und 128 MB Speicher freut....:p

Ciao Breadbox

@hooligan

Ja ?! Hallo ?! Da sag ich ja nix dagegen ! Aber wenn man es nicht WEIß, dann kann aufgrund der Menü-Bilder NICHT sagen wieviele Farben das Diplay hat. Darum gings mir, weil hier gesagt wurde wenn man sich die Bilder anschaut würde man das ja sehen !! Eben weil es kein Hintergrundbild sondern Menü-Aufnahmen sind....

bigblue

ALso ich muss sagen, das Farb-Display ist auch wesentlich heller und schöner abzulesen als ein monochromes. Wenn ich das vom S55 mit meinem S35 vergleiche, also da liegen welten dazwischen. Und für mich persönlich ist das auch nicht ganz unwichtig....

Ciao Breadbox

Ich will hier ja nicht OT gehen, aber wenn man ein S55-Bild mit einer 256- farbpalette auf einem 4096 Farben-Display anschaut, KANN es nicht anders aussehen. Wenn also der SL55 Prototyp 4096 Farben Hat, aber ein 256- Farben Bild anzeigt welches die S55 Palette (für die verwendeten Farben natürlich) benutzt, sieht es doch logischerweise genauso aus !! Das es hier anders lautende Gerüchte gibt (die wohl auch stimmen) ist schon klar, aber aufgrund der Bilder kann niemand sagen ob das 256 Farben oder 4096 sind !!!

Ciao Breadbox

Hi Leute,

wie wollt ihr alle auf dem SL55 Foto eigentlich die Farbenanzahl erkennen ?! Wenn man da ein Bild sieht auf dem vielelicht 10 Farben verwendet werden (und bisher gibts ja nur Menü-Bilder hier) kann doch niemand erkennen wieviele das Handy darstellen kann !!

Ciao Breadbox

Hi,

also ich hab auch keine Probs mit IRDA, hab zwar bisher nur ein paar Bilder und midis an ein Nokia 7650 geschickt, aber das ging super, hat nur ein paar Sekunden gedauert und war auch gleich wieder im Menü-Bildschirm.

Ciao Breadbox

map

sag mal was irgendwie kann ich deine Liste nicht ganz nachvollziehen. Die meisten Fehler die du da nennst sind ja nun wirklich kleinigkeiten ! Und das du MMS scheisse findest, und in einem Handy eine 2-MegaPixel Kamera erwartest, da kann ja das S55 nix für !
    Da könntest du ja auch meckern das ein Golf keine 320 schafft..dafür ist er eben nicht gedacht !!

Ciao Breadbox

Hi Leute,

also ich hab auch gerade festgestelt das die Version nur begrenzt lauffähig ist. Sorry, war mir vorher nicht aufgefallen. Und 14,99 USD sind dann doch ein bisserl viel dafür....10 Euro hätt ich ja grad noch so gezahlt. Na, dann werde ich halt auch weiterhin im Zug lesen müssen

Ciao Breadbox:(

Sorry, sollte auch nicht "sich angegriffen fühlen" klingen !! Hätte wohl doch ein paar Smileys setzen sollen !:p ;)

Wollte nur deutlich machen das ich gesucht, und nix gefunden habe, und ich halt denke das es für ein paar Leute interessant ist. Also nix für ungut...

Ciao Breadbox