ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
O.K. nochmal zum Thema arrogante Bayern:
Wir Bayern Fans (ich zumindest) sind keineswegs arrogant. Natürlich sind wir uns der Stärke unserer Mannschaft bewußt. Was nicht heißen soll, daß Bayern die Fußball-Macht vor dem Herrn ist. Aber sie sind im Schnitt die stärkste deutsche Mannschaft. O.K. Schalke ist im Moment vor den Bayern in der BL, das ist aber nur eine Momentaufnahme. Genau genommen ist Schalke (und keine andere deutsche Mannschaft) nicht besser besetzt als die Bayern und spielen auch keinen erfolgreicheren (nicht schöneren) Fußball.
Hömma, du führst dich gerade selbst ad absurdum! ![]()
Die Tabellenführung Schalkes als Momentaufnahme zu titulieren, ist mehr als anmassend ![]()
Mein Opa wird sich jetzt im Grab umdrehen, aber ich hoffe, sie werden deutscher Meister, die Schalker! Bei sowas hält der Pott zusammen, ebenso wie ich mir wünsche, dass der VFL die Klasse hält.
Als Statistiker muß ich dich natürlich fragen, von welchem Schnitt du sprichst?
BTT:
Juve hat in beiden Spielen den Bayern sehr deutlich gezeigt, wo sie ihre Grenzen haben, und das noch nicht einmal in Bestbesetzung. Für mich ist ganz klar, wer Real Madrid aus dem Wettbewerb wirft, ist Favorit auf den Titel.
Zumal der aktuelle Welttorhüter Gianluigi Buffon besser als Oliver Kahn ist.
Ich würde die Bayern auf Platz 4 in Europa setzen, hinter den drei italienischen Mannschaften, gleichauf mit Chelsea.