Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. nochmal zum Thema arrogante Bayern:
    Wir Bayern Fans (ich zumindest) sind keineswegs arrogant. Natürlich sind wir uns der Stärke unserer Mannschaft bewußt. Was nicht heißen soll, daß Bayern die Fußball-Macht vor dem Herrn ist. Aber sie sind im Schnitt die stärkste deutsche Mannschaft. O.K. Schalke ist im Moment vor den Bayern in der BL, das ist aber nur eine Momentaufnahme. Genau genommen ist Schalke (und keine andere deutsche Mannschaft) nicht besser besetzt als die Bayern und spielen auch keinen erfolgreicheren (nicht schöneren) Fußball.

Hömma, du führst dich gerade selbst ad absurdum! ;)
    Die Tabellenführung Schalkes als Momentaufnahme zu titulieren, ist mehr als anmassend :D
    Mein Opa wird sich jetzt im Grab umdrehen, aber ich hoffe, sie werden deutscher Meister, die Schalker! Bei sowas hält der Pott zusammen, ebenso wie ich mir wünsche, dass der VFL die Klasse hält.

Als Statistiker muß ich dich natürlich fragen, von welchem Schnitt du sprichst?

BTT:
    Juve hat in beiden Spielen den Bayern sehr deutlich gezeigt, wo sie ihre Grenzen haben, und das noch nicht einmal in Bestbesetzung. Für mich ist ganz klar, wer Real Madrid aus dem Wettbewerb wirft, ist Favorit auf den Titel.
    Zumal der aktuelle Welttorhüter Gianluigi Buffon besser als Oliver Kahn ist.
    Ich würde die Bayern auf Platz 4 in Europa setzen, hinter den drei italienischen Mannschaften, gleichauf mit Chelsea.

Ich persönlich schätze Lyon auch nicht so stark ein, wie z.B Juve, Milan, Inter, Chelsea, Bayern. Sie haben zwar in der Summe 10:2 gegen den (noch) amtierenden Deutschen Meister gewonnen, allerdings waren die Bremer sehr schwach und werden meiner Meinung nach nun auch in der Bundesliga einbrechen, sie haben in den Wochen zuvor einfach über ihre Verhältnisse gespielt - ist meine Meinung.

Mein Geheimfavorit ist Inter, weil sie üben den derzeit vielleicht besten Stürmer der Welt verfügen, Adriano. Sensationell, seine drei Tore gegen Porto.
    Ansonsten glaube (und hoffe ich), Juve macht es, am liebsten in einem Finale gegen Milan, dieses Mal mit Nedved.

Bayern kann, denke ich, bei entsprechendem Losglück, bis ins Finale kommen, aber ich schätze sie nicht so stark ein, dass sie es gegen eine der drei italienischen Mannschaften gewinnen könnten.

Cocho - warum schreibt ihr eigentlich dauernd 10:3?

7:2 und 3:0 :D

Re: Ein flug mit mig-31 über Moskau!?

Die Leute, von denen ich gehört habe, dass sie in einem Kampfflugzeug mitgeflogen sind, haben sich so dermassen bekotzt! ;)

Vorher gibt es einen medizinischen Check-Up, schliesslich muß ein potentieller Kandidat mehrere G Immelmann aushalten.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und - womit dann? Mit GLS z.B.?

Mit denen hatte ich mal einen Monitor verschickt. War ganz normal in der Originalverpackung mit allen dazugehörenden Styroporteilen verpackt. Kam beim Empfänger mit gebrochenem Gehäuse an. GLS sich geweigert zu zahlen, weil die Verpackung nicht deren Verpackungsrichtlinien entsprochen hätte. Wird jetzt vor Gericht gehen.

Und so wirst Du wohl bei jedem Paketdienst irgend jemanden finden, der schon mindestens ein Mal ein Problem hatte.

Nach der schlechten Erfahrung gebe ich zukünftig meine Pakete lieber beim Bäcker oder beim Schlüsseldienst ab, um mit Hermes zu versenden! :D

Sicherlich kann man mit jedem Versanddienst Pech haben, ohne Frage, aber ich will mir das von Seiten der DHL einfach nicht bieten lassen, verstehst du?

Ich hatte selber so einen Fall, es wurde ein Paket aufgebrochen und der Inhalt gestohlen, vermutlich von einem Mitarbeiter der Post! Es wurde dann versiegelt und an einen User von TT ausgeliefert, der selber auch noch wiederholt mit der DHL telefoniert hat und persönlich bei der Post war.

Heute habe ich nach ca. 5!!! Monaten, rund 20 Telefonaten und 9 Briefen die Nachricht bekommen, dass der entstandene Schaden von Seiten der DHL beglichen wird.
    Soviel geballte Inkompetenz habe ich bis dato in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Am meisten ärgert mich, dass man nicht weiß, wer die Sache bearbeitet, ich habe wiederholt in Briefen gefordert, das ich den Namen dieser Pfeife haben will, der die ganze Sache verbockt hat, leider sind die Briefe alle nicht unterschrieben, sie werden maschinell erstellt und am Telefon erreicht man lediglich einen ahnungslosen 1Level-Support, der weder mit Kompetenzen, noch mit grundiertem Fachwissen ausgestattet ist.

" Ich nehme die Sache mal auf, man wird dann auf sie zukommen, ich sehe hier im Display leider auch nicht, wer die Sache bearbeitet.Da ist ein Schreiben an sie unterwegs, was es enthält, kann ich ihnen leider auch nicht sagen"

Nie wieder verschicke ich mit der DHL! :flop:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    2-3 Werktage dauern normale Briefe - sagt Google. :)

Mein Erfahrungswert sind 2 Tage, allerdings gilt es zu bedenken, dass die Post in Österreich am Samstag nicht zustellt. ;)

So, ich hol diesen Thread noch einmal hoch, da ich mich nun wohl endgültig für ein Sony VAIO VGN-FS115M entschieden habe und mir dieses Gerät wohl nächste Woche zulegen werde.

Was mich ein wenig wundert und stört ist der Umstand, dass die Betriebszeit mit 120 Minuten angegeben wird, meiner Meinung nach sehr wenig für ein Notebook mit Centrino-CPU.

Hat da jemand praktische Erfahrungen mit gemacht?