Hi,
kann das sein??? :apaul:
http://www.bidgo.de/code/item.php?id=41211
ist es soeinfach möglich das private personen mitfliegen dürfen?
Joerg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Joerg
Du willst uns wirklich erzählen, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um dann gleich nach so etwas zu fragen?
Wenigstens hast Du keine Ref-ID drangehängt .. ![]()
nee, habe doch schon soeben gepostet in einem anderen Thread.
Was ist eine Ref id?
habe das im ebayforum gefunden aber ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, bzw. das man so einach da mitfliegen kann.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Du willst uns wirklich erzählen, dass Du Dich hier extra neu anmeldest, um dann gleich nach so etwas zu fragen?
Zufälle gibts..... ![]()
Also ich denke in Russland geht mit genug Geld eigentlich alles, ist doch nix Neues eigentlich. Man kann da ja auch mal mit ner MIG-29 rumfliegen, also mitfliegen ![]()
Aber nicht grad n Schnäppchen glaub ich.....
CU
Dennis
hast du einen plan was sowas kostet?
jetzt halt ohne die Reise nach russland, nur so ein MIG Flug?
Interessiert mich echt mal- wie sehe es denn mit so einem gesundheitscheck aus, wann könnte man nicht mitfliegen, gibts da irgendwelche extreme gesundheitsvorschriften?
Joerg
jap. das mitfliegen in einer MIG ist möglich. kostet allerdings um die 3000 euro für eine stunde spaß. ...wer´s übrig hat... ![]()
rein gesundheitstechnisch gesehen, sollte man einfach nur recht fit sein. ansonsten werden keine weiteren checks durchgeführt. man sollte halt nicht gerade an krücken ankommen und alle zwei minuten die asthma-dose in den rachen stecken. ![]()
der pilot wird entsprechend des kunden, auch passende manöver fliegen (je nach einschätzung des gesundheitszustands des passagiers).
es kann aber vorkommen, dass man dennoch kurzzeit mal das bewusstsein verliert (aufgrund der einwirkenden kräfte) oder sich mal übergeben muss.
viel spaß!
EDIT:
BTW... ich glaube, mit den russen kann man sogar für "nur" 2 millionen euro auch mal ins all fliegen. ein echtes schnäppchen, wenn bedenkt, dass der erste weltraumtourist noch 42 millionen euro blechen musste. ![]()
Zitatich glaube, mit den russen kann man sogar für "nur" 2 millionen euro auch mal ins all fliegen.
Naja ob die Teile von den noch so neu und sicher sind
(kleiner Scherz
)
Re: Ein flug mit mig-31 über Moskau!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von triple-X-79
Hi,
Joerg
Die Leute, von denen ich gehört habe, dass sie in einem Kampfflugzeug mitgeflogen sind, haben sich so dermassen bekotzt! ![]()
Vorher gibt es einen medizinischen Check-Up, schliesslich muß ein potentieller Kandidat mehrere G Immelmann aushalten.
Was soll der Mist mit Artikelstandort "Dubai"?
Riecht doch schon wieder nach Beschiss im großen Stil
CH
also standort ist: dubai emirates tower, die seite soll einem scheich gehören aus dubai, habe mal gegoogelt, mh... mal schauen,angeblich soll dort das sat 1 aufkreuzen und über die auktion berichten, stand in dem Foren von denen. Ich denke dann ist es nicht beschiss ich werde mal bieten bis 1000 kann ich ausgeben dafür, wenn die es 100 prozent in sat 1 zeigen, dann weiss ich wenigstens das es kein fake ist
Joerg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!