Beiträge von marlborolights

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Bist du Frau oder was? :p

Dafür sind Hosentaschen doch da, oder? Zumindest bei Männern, Frauen können das irgendwie selten nachvollziehen... :(

;)

Ne, aber ich bin absolut kein Jeansträger! :D

Wenn ich beruflich unterwegs bin und Anzüge trage, kommen diese Sachen in meine Aktentasche, in meiner Freizeit in den Rucksack.

Man(n) trägt doch schon schwer genug, muß man sich da die Taschen noch zusätzlich ausbeulen? :p

Hi,

ich habe mir das animierte Farblogo Hypno von Jamba als Screensaver auf meinem Nokia 6630 installiert, aber wo zur Hölle finde ich es? Gespeichert wurde es auf der Karte und es funktioniert einwandfrei, ich kann es jedoch in keinen der Einstellungen nicht finden, ein eigenes Icon wurde im Menü auch nicht kreiert?!.

Wer kann mir helfen?

Re: UMTS Einstellung

Zitat

Original geschrieben von Ryan155
    hallo zusammen,

habe mit meinem 6630 ein kleines problem. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! :confused:

wenn ich unter vodafone live ein video anschauen möchte kommt immer die meldung "Allgemein Bereits in Verwendung." kann mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Hi,

du mußt im Real Player die Einstellungen auf VF setzen!

Medien->Real Player->Einstellungen->Verbindung->Netz->Standardzugangspunkt auf VF Live, e voila! :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Mal abgesehen davon, v.a. wenn ich im Sommer ohne Jacke unterwegs bin, pack ich so ziemlich alle Utensilien aus den Hosentaschen aus: Handy, Geldbörse, Schlüssel. Mich nerven die nämlich beim Sitzen.

Hömma, diese Sachen alle in der Hosentasche zu deponieren, ist ja noch viel peinlicher als das öffentliche Zur-Schau-Tragen seines Mobiltelefones! :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    http://www.bild.t-online.de/BT…/01/03/wagner/wagner.html

Ohne Worte...selbst für die BLÖD ist das schon eine reife Leistung. :flop:

Wenn man solch einen Müll liest, wird man wirklich wütend! Da bleibt nur zu hoffen, dass es die Bildzeitungsredaktionen, sollte es einmal in Deutschland zu einer Natur-Katastrophe kommen, zuerst erwischt!

Fakt ist, dass die Anzahl schlimmer Naturkatastrophen rapide ansteigt, ebenso die globale Erwärmung, aber dies interessiert leider nur die Allerwenigsten, man fährt noch immer mit dem Auto die 500 Meter zum Zigarettenautomaten und und und...........

Gruss

PS: Am Wochenende sollten es bei uns im Ort 15 Grad Celsius werden, wir haben Januar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Als "humanitäre Katastrophe" wird im allgemeinen Sprachgebrauch gemeinhin ein durch die Natur ausgelöstes Ereignis bezeichnet, mithin also keine Kriege usw..

Insofern ist der traurige Superlativ hier wohl angebracht, denn wenn man vielleicht von der Sache mit dem großen Meteor vor ein paar Jahrtausenden absieht, dann gibt es wohl wenig Vergleichbares.

Kriege sind keine humanitäre Katastrophe, dies ist richtig, sie lösen allerdings in den meisten Fällen welche aus!

Und die sind in der Regel übrigens wesentlich schlimmer als ein Tsunami und seine Folgen, nur mal so am Rande als kleine Info für dich, Kay :)

Insofern ist meiner Meinung nach der Superlativ nicht angebracht, ohne natürlich das erlittene Übel der Menschen dort in Abrede stellen zu wollen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Frag Sie doch mal, was daran so schlimm ist. :D Quasi im Interesse aller Handy-Freaks oder Handy-Besitzer oder Handy-in-der-Kneipe-auf-den-Tisch-Leger... ;)

Ich kann ja verstehen, dass einige Leute so etwas angeberisch gefunden haben, als noch nicht jeder ein Handy hatte, aber heutzutage gibt es doch nur ganz selten jemanden, der kein Mobiltelefon mehr sein Eigen nennt... Da kann ich doch auch einfach mal zwei haben oder so ein Teil einfach mal in der Öffentlichkeit auf den Tisch legen, ohne dass ich mir etwaige Vorwürfe anhören muss... :D

Meiner Meinung nach hat die Aversion großer Teile der Bevölkerung dagegen nun nicht gerade etwas mit dem "Angeben" der Benutzer zu tun, zumal gemäß meiner Erfahrung eher gilt, je schlechter das Gerät, desto größer das damit veranstaltete Prolltum, für mich ist es einfach stillos und peinlich!

Oder, wie mein alter Lateinlehrer stets zu sagen pflegte, es ziemt sich nicht! :D

Gruss

Alle reden hier vom Alkoholpegel und du selber gibst einen Wert von 0,8 Promille an, wurde der von der Polizei festgestellt?
    Was passierte eigentlich unmittelbar nach dem Angriff der Rausschmeisser?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und du hättest dir das ganze einfach ersparen können, wenn du ruhig geblieben wärst und die Türsteher als (ob es einem passt oder nicht) Autorität in und vor der Diskothek akzeptiert hättest.

Sagt das deine Glaskugel? :confused:

Türsteher gehören nun wirklich nicht zur intellektuellen Elite unseres Landes, vielleicht kannten sie die anderen Schläger sogar?
    Laß dir mal bitte von einem Polizisten etwas über Türsteher erzählen, da wird nicht lang gefackelt, da geht es in vielen Fällen gleich zur Sache!
    Sicher gibt es da auch Ausnahmen, aber des Öfteren sind die Leute nicht gerade zimperlich.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Deine Version in allen Ehren, aber ein Unschuldslamm bist du wohl nicht. Die türsteher werden sich darauf berufen das Hausrecht zu hüten. Und da stehst du wohl nicht so gut da.
    Und seien wir mal ehrlich: Hättest du dich einfach im Griff gehabt und die Klappe gehalten und mit ihnen sachlich gesprochen, wäre nix passiert. Siehst du ja selber ein!

Dumm gelaufen, würde ich sagen!

Welches Hausrecht üben sie denn aus, er gab doch an, die Party verlassen zu haben!
    Ich würde mich umgehend mit einem Anwalt in Verbindung setzen und Strafantrag stellen, je länger du damit wartest, desto schlechter werden deine Chancen.
    Es bringt an dieser Stelle relativ wenig, darüber zu diskutieren, wie böse diese Rausschmeisser waren.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gut, das ist mir wiederrum ein Begriff. Aber "Waldmenschen" ist dann doch die Anspielung auf die Hautfarbe, richtig?

Welche Hautfarbe haben denn Waldmenschen? :confused:

Der Begriff bezieht sich meiner Meinung nach auf den Urwald, in dem die Betrüger leben.